🇳🇱 Weet je, Mijn Lief en ik hebben besloten de zomertijd te negeren en eens te kijken hoe het is om de zomer gewoon in wintertijd te blijven doorbrengen...
-
Weet je, Mijn Lief en ik hebben besloten de zomertijd te negeren en eens te kijken hoe het is om de zomer gewoon in wintertijd te blijven doorbrengen...
Weißt du, meine Liebsten und ich haben beschlossen, die Sommerzeit zu ignorieren und zu sehen, wie es ist, einfach den Sommer in der Winterzeit zu verbringen...
You know, the Love Of My Live and I have decided to ignore daylight saving time and see what it's like to just keep spending summer in winter time... -
Weet je, Mijn Lief en ik hebben besloten de zomertijd te negeren en eens te kijken hoe het is om de zomer gewoon in wintertijd te blijven doorbrengen...
Weißt du, meine Liebsten und ich haben beschlossen, die Sommerzeit zu ignorieren und zu sehen, wie es ist, einfach den Sommer in der Winterzeit zu verbringen...
You know, the Love Of My Live and I have decided to ignore daylight saving time and see what it's like to just keep spending summer in winter time...Im Privaten boykottiert meine Familie schon seit Jahren die "Sommerzeit" und lebt ganzjährig nach der "Normalzeit") MEZ, die fälschlich als Winterzeit bezeichnet wird.
Beruflich geht das natürlich nicht. -
You know, the Love Of My Live and I have decided to ignore daylight saving time and see what it's like to just keep spending summer in winter time...Einen ähnlichen Gedanken, da ich ohnehin ohne Wecker aufwache und durch den Tag gehe, hatte ich auch schon.
Aber da ich sowieso keine Uhr so wirklich nutze, ist es mir eigentlich egal, wie spät es ist.

-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic