#gutenMorgenHeute ist ein seltener Tag - und das soll auch selten bleiben.
-
#gutenMorgen
Heute ist ein seltener Tag - und das soll auch selten bleiben. Ich habe Null (0) Termine im Kalender. Damit sind wir nicht allein. Sogar die sonst ausgebuchte Friseurin nebenan guckt heute ratlos aus der Wäsche. Sowas, @Bundesregierung, passiert, wenn man die tatsächlich arbeitende Bevölkerung durch Diskussionen über „Sparmaßnahmen“ verunsichert, die grundsätzlich nur einseitig auf ihre Kosten gehen. So fährt man den Wagen an die Wand.
#erstmalKaffee -
#gutenMorgen
Heute ist ein seltener Tag - und das soll auch selten bleiben. Ich habe Null (0) Termine im Kalender. Damit sind wir nicht allein. Sogar die sonst ausgebuchte Friseurin nebenan guckt heute ratlos aus der Wäsche. Sowas, @Bundesregierung, passiert, wenn man die tatsächlich arbeitende Bevölkerung durch Diskussionen über „Sparmaßnahmen“ verunsichert, die grundsätzlich nur einseitig auf ihre Kosten gehen. So fährt man den Wagen an die Wand.
#erstmalKaffee@Bundesregierung wenn ich ein Buch darüber schreibe und es als "Trickle-Up-Ökonomie" hype, versteht ihr es dann vielleicht?
Die Wirtschaft kann nicht funktionieren, wenn die Menschen kein Geld übrig haben. So herum wird ein Schuh daraus.
-
@Bundesregierung wenn ich ein Buch darüber schreibe und es als "Trickle-Up-Ökonomie" hype, versteht ihr es dann vielleicht?
Die Wirtschaft kann nicht funktionieren, wenn die Menschen kein Geld übrig haben. So herum wird ein Schuh daraus.
@cybso @Bundesregierung Meine Rede

️ -
#gutenMorgen
#erstmalKaffee@arthurdent @Bundesregierung
Einen wunderschönen guten Morgen und einen angenehmen Start in den dritten Montag des Monats und den sechzehnten des Jahres.
Mögen sich doch noch ein paar Kundys zu euch und eurer Nachbarin verirren.
Oder Du gehst zu ihr, Haare schneiden und sie holt sich bei euch eine neue Brille. -
#gutenMorgen
#erstmalKaffee@arthurdent
Durch Sparmaßnahmen und durch festhalten an völlig veralteten Energiekonzepten, die in schöner Regelmäßigkeit Unsummen verschlingen, die anderswo besser aufgehoben wären.Von anständiger Umverteilung fange ich gar nicht erst an.
@Bundesregierung -
#gutenMorgen
#erstmalKaffee@arthurdent Moin, oha. Nicht so wirklich prickelnd

️
ich wage die Prognose das das so weiter geht.
Nichtsdestotrotz 

@Bundesregierung -
@arthurdent @Bundesregierung
Einen wunderschönen guten Morgen und einen angenehmen Start in den dritten Montag des Monats und den sechzehnten des Jahres.
Mögen sich doch noch ein paar Kundys zu euch und eurer Nachbarin verirren.
Oder Du gehst zu ihr, Haare schneiden und sie holt sich bei euch eine neue Brille.@morsuapri @Bundesregierung
Nunja… Haare schneiden ist bei mir eine sehr filigrane Angelegenheit…. Obwohl… einmal Brustfell auftupieren?

Moin und komme gut durch den Tag… -
System shared this topic