Ein Freund und ich wurden mal in der Stadt angesprochen, warum wir uns nicht einfach operieren ließen.
-
Ein Freund und ich wurden mal in der Stadt angesprochen, warum wir uns nicht einfach operieren ließen. Der Schwager hätte ja früher fast nichts gesehen, sogar eine Brille gebraucht, aber dann war er beim Augen lasern und sieht jetzt wieder normal.
-
Ja, so hab ich auch geguckt. -
Ein Freund und ich wurden mal in der Stadt angesprochen, warum wir uns nicht einfach operieren ließen. Der Schwager hätte ja früher fast nichts gesehen, sogar eine Brille gebraucht, aber dann war er beim Augen lasern und sieht jetzt wieder normal.
-
Ja, so hab ich auch geguckt.@SoEineBlinde Menschen, ey …

-
-
Ja, so hab ich auch geguckt.@SoEineBlinde Das hievt die Wahrnehmung Behinderter als uniforme Gruppe ja echt noch einmal auf ein anderes Level...
-
@SoEineBlinde Das hievt die Wahrnehmung Behinderter als uniforme Gruppe ja echt noch einmal auf ein anderes Level...
@Newstrujew @SoEineBlinde oh ja…
Als ob Leute das sich aussuchen…
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic