Hat von euch noch eins die alte Installationsdatei für Cisco FindIT 2.0?Das wurde leider von Cisco eingestellt und ist nicht mehr zum Download verfügbar, aber besser als die neuere Serverversion, die sie jetzt anbieten.#Cisco #FindIT
-
-
Hui...
Wer das versucht zu suchen, landet in einem Rabbithole
versucht mich durch zu klicken....
Da ich auch nicht so richtig weiss, was Du suchst und wo das ggfls. im Paket ist...
https://archive.org/details/cd-roms?tab=collection&query=cisco -
Hui...
Wer das versucht zu suchen, landet in einem Rabbithole
versucht mich durch zu klicken....
Da ich auch nicht so richtig weiss, was Du suchst und wo das ggfls. im Paket ist...
https://archive.org/details/cd-roms?tab=collection&query=cisco@halbwach Die Doku ist bei Cisco noch da un der Nachfolger nur noch eine Webanwendung zum Selbsthosten, die aber direkt noch mehr direkt mit der Switchconfig macht, statt nur zu suchen.
Deswegen suche ich die Version gerade und bastle gleichzeitig dran, das nochmal neu zu verpacken bzw. mir Scripte zu bauen, um den Service einzurichten, damit ich das alte Tool noch weiter nutzen kann. -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
@halbwach Die Doku ist bei Cisco noch da un der Nachfolger nur noch eine Webanwendung zum Selbsthosten, die aber direkt noch mehr direkt mit der Switchconfig macht, statt nur zu suchen.
Deswegen suche ich die Version gerade und bastle gleichzeitig dran, das nochmal neu zu verpacken bzw. mir Scripte zu bauen, um den Service einzurichten, damit ich das alte Tool noch weiter nutzen kann.@alsternerd Wie gesagt, da scheint es mehr zu geben, was ich aber nicht eingeordnet bekomme, weil mir der Hintergrund dazu fehlt.
Einfach nur SMNP-Geräte zu suchen wäre wahrscheinlich zu kurz gedacht

-
@alsternerd Wie gesagt, da scheint es mehr zu geben, was ich aber nicht eingeordnet bekomme, weil mir der Hintergrund dazu fehlt.
Einfach nur SMNP-Geräte zu suchen wäre wahrscheinlich zu kurz gedacht

@alsternerd
Sach mal...
Funktioniert der Link und ist es das, was Du suchst?
-
@alsternerd
Sach mal...
Funktioniert der Link und ist es das, was Du suchst?
@halbwach Leider nur die Versionen für VMs. Das gab's mal in einer Version als .exe . -
@halbwach Leider nur die Versionen für VMs. Das gab's mal in einer Version als .exe .
@alsternerd
War das unter Win eine 32bit-Anwendung?Ist ggfls. die Ubuntu-Variante auf einer Minimal-Partition eine Lösung?
-
@alsternerd
War das unter Win eine 32bit-Anwendung?Ist ggfls. die Ubuntu-Variante auf einer Minimal-Partition eine Lösung?
@halbwach Hab ne Lösung gefunden.
Bonjour Manuell isntallieren, das Ding in den Programme-Ordner schieben und dann den Service mit cmd.exe anlegen. -
Lösung, bis der Installer wieder auftaucht.

-
Lösung, bis der Installer wieder auftaucht.
Falls ihr das alte Teil auch sucht, ich werfe euch die Lösung gerne rüber.