Was ist eigentlich mit einer Butterpreisbremse, einer Brotpreisbremse, einer Obstpreisbremse, einer Gemüsepreisbremse, einer Mehlpreisbremse, einer Essigpreisbremse?
-
@rootsandcalluses Jammerer, fahrt mit dem Radl zum Bäcker.... OMG!
@sacksofon Auf wen beziehst du dich hier? Ich hab nichts jammerndes gesagt, glaube ich. Also nicht hier und jetzt

PS: Ich wohne auf dem Land und hier gibt es keinen lokalen Bäcker mehr. Ich backe also selbst.
-
@tobi82 Kein Dünger wäre vorübergehend echt ein Problem, aber wenn wir so von Kunstdünger und Pestiziden wegkommen, wäre einiges gewonnen...
Ohne Kunstdünger können wir mit aktueller Technologie etwa 4 Milliarden Menschen ernähren.

Im Westen ist das kein Problem und wir jammern gerade viel das die Ferien richtig teuer werden, aber in der 2ten und 3ten Welt steuert man gerade auf eine Hungersnot zu.
-
Was ist eigentlich mit einer Butterpreisbremse, einer Brotpreisbremse, einer Obstpreisbremse, einer Gemüsepreisbremse, einer Mehlpreisbremse, einer Essigpreisbremse? Also mir fallen wichtigere Dinge eine als Fossilpreisbremsen.
@rootsandcalluses ÖPNV-Ticketpreisbremse. Oder sogar… die Rückkehr des 9-Euro-Tickets! -
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic