MacBook Neo gefällt vielen.
-
MacBook Neo gefällt vielen. Eigentlich hatte ich vor zu zeigen, dass man deutlich günstiger kommt, wenn man vergleichbare Hardware mit Linux bestückt.
Das scheint aber gar nicht so einfach zu sein. Wenn man die Kriterien Qualität des Bildschirms, geringes Gewicht und lange Akku-Laufzeit nimmt, so gibt es wenig Hardware, die unterhalb von den erwartbaren 650 Euro Straßenpreis angesiedelt ist.
Ein anderes Thema ist, dass ich für ähnliches Geld eine etwas ...
/2
-
MacBook Neo gefällt vielen. Eigentlich hatte ich vor zu zeigen, dass man deutlich günstiger kommt, wenn man vergleichbare Hardware mit Linux bestückt.
Das scheint aber gar nicht so einfach zu sein. Wenn man die Kriterien Qualität des Bildschirms, geringes Gewicht und lange Akku-Laufzeit nimmt, so gibt es wenig Hardware, die unterhalb von den erwartbaren 650 Euro Straßenpreis angesiedelt ist.
Ein anderes Thema ist, dass ich für ähnliches Geld eine etwas ...
/2
/2
... bessere Ausstattung erhalte, also z. B. die SSD größer ist oder mehr USB-Ports zur Verfügung habe. Oder dass man gebrauchte Geräte nehmen kann.
Aber vielleicht kennt Ihr ja Notebook-Modelle, die sehr ähnlich von der Hardware her sind, aber deutlich weniger kosten?
-
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topicR relay@relay.an.exchange shared this topic