Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • World
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (Cyborg)
  • No Skin
Collapse
Brand Logo

CIRCLE WITH A DOT

1. Home
  2. Uncategorized
  3. Die Zerstörungsaktionen des #Bundeskanzlers gehen weiter.

Die Zerstörungsaktionen des #Bundeskanzlers gehen weiter.

Scheduled Pinned Locked Moved Uncategorized
bundeskanzlersmerz
17 Posts 11 Posters 0 Views
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • hufnagel@mastodon.deH hufnagel@mastodon.de

@stiebke
    Ein Politiker mit dem ewiggestrigen Programm des #friedrichmerz fordert Modernisierung. Der Mann ist echt nicht mehr zum Aushalten!
    #cdu

barbarawagner@mastodon.socialB This user is from outside of this forum
    barbarawagner@mastodon.socialB This user is from outside of this forum
    barbarawagner@mastodon.social
    wrote last edited by

@Hufnagel @stiebke Vor allem, weil seine Partei für alles steht, nur nicht für Modernisierung oder - oh, welch wokes Wort: Transformation!!!

1 Reply Last reply
    0
    • stiebke@hadan.socialS stiebke@hadan.social

@IDee Sich selbst und seine Mitläufer.

idee@nrw.socialI This user is from outside of this forum
      idee@nrw.socialI This user is from outside of this forum
      idee@nrw.social
      wrote last edited by

@stiebke Dachte schon uns Fussvolk.

1 Reply Last reply
      0
      • prefec2@norden.socialP prefec2@norden.social

@stiebke er ist ein alter Neokonservativer und möchte möglichst keinen Staat. Also quasi Schröder in schwarz und ohne Ausstrahlung.

derzeitreiser@mastodon.socialD This user is from outside of this forum
        derzeitreiser@mastodon.socialD This user is from outside of this forum
        derzeitreiser@mastodon.social
        wrote last edited by

@prefec2 @stiebke Das Problem ist, dass jene Politik, die er umsetzen möchte, die letzten 30+ Jahre 'alternativlos' stattfand.

Ein Staat, bei dem alles immer sofort eine Katastrophe ist, weil er keinen finanziellen Handlungsspielraum hat ist dabei erklärtes Ziel der Ideologie.

Das Problem ist: Nach 30J gehen alle weitere Umverteilungen direkt an die Substanz, jede Kürzung schadet der Gesellschaft.

Und da #Merz von Papen vollkommen Emphatiebefreit ist, versteht er das nichtmal.

1 Reply Last reply
        0

Die Zerstörungsaktionen des #Bundeskanzlers gehen weiter. Das, was er in Deutschland adaptiert, setzt er nun in Europa fort. Ich fühle mich in einem Ohnmachtsgefühl gefangen. Alle Werte, für die ich stehe, wie ich aufgewachsen bin und erzogen wurde … all das geht durch Friederich #Merz verloren und wird zerstört.

"Der Friederich, der Friederich, das war ein arger Wüterich!" (Heinrich Hoffmann)

Link Preview Image
          Rede beim Karlspreis: Kanzler Merz fordert »grundlegende Modernisierung« des EU-Haushalts

Friedrich Merz sieht Europa auf dem Weg zu »einer Macht, die den Stürmen dieser neuen Zeit trotzt«. Beim Karlspreis plädierte der Kanzler für eine zu diesem Bild passende Neugestaltung des EU-Haushalts.

favicon

(www.spiegel.de)

X This user is from outside of this forum
          X This user is from outside of this forum
          xteslanax@troet.cafe
          wrote last edited by

@stiebke Ich bin vollkommen bei Dir. Alle meine Werte werden durch die Handlungen dieser Bundesregierung verletzt.
          Wir können nur auf die Straße gehen und hoffen, das das was bringt.
          Habe aber bei diesen Menschen starke Skepsis …

1 Reply Last reply
          0

Die Zerstörungsaktionen des #Bundeskanzlers gehen weiter. Das, was er in Deutschland adaptiert, setzt er nun in Europa fort. Ich fühle mich in einem Ohnmachtsgefühl gefangen. Alle Werte, für die ich stehe, wie ich aufgewachsen bin und erzogen wurde … all das geht durch Friederich #Merz verloren und wird zerstört.

"Der Friederich, der Friederich, das war ein arger Wüterich!" (Heinrich Hoffmann)

Link Preview Image
            Rede beim Karlspreis: Kanzler Merz fordert »grundlegende Modernisierung« des EU-Haushalts

Friedrich Merz sieht Europa auf dem Weg zu »einer Macht, die den Stürmen dieser neuen Zeit trotzt«. Beim Karlspreis plädierte der Kanzler für eine zu diesem Bild passende Neugestaltung des EU-Haushalts.

favicon

(www.spiegel.de)

ingridausol@norden.socialI This user is from outside of this forum
            ingridausol@norden.social
            wrote last edited by

@stiebke

Ich denke nicht, das da alle mitgehen werden ..

stiebke@hadan.socialS 1 Reply Last reply
            0
            • ingridausol@norden.socialI ingridausol@norden.social

@stiebke

Ich denke nicht, das da alle mitgehen werden ..

stiebke@hadan.socialS This user is from outside of this forum
              stiebke@hadan.social
              wrote last edited by

@IngridAusOL Dann wird es trotz allem Europa schaden, Uneinigkeit hat Europa noch nie nach vorn gebracht. Orban hatte bspw. Europa durch seine Blockadehaltung regelrecht ausgebremst.

ingridausol@norden.socialI 1 Reply Last reply
              0

@IngridAusOL Dann wird es trotz allem Europa schaden, Uneinigkeit hat Europa noch nie nach vorn gebracht. Orban hatte bspw. Europa durch seine Blockadehaltung regelrecht ausgebremst.

ingridausol@norden.social
                wrote last edited by

@stiebke

Ja, aber #Merz ist nicht Orban und wir sind nicht #Ungarn.

0
                • ingridausol@norden.socialI ingridausol@norden.social

@stiebke

Ja, aber #Merz ist nicht Orban und wir sind nicht #Ungarn.

stiebke@hadan.social
                  wrote last edited by

@IngridAusOL Stimmt, das hat er bereits bewiesen, welche Priorität Europa für ihn hat.

1 Reply Last reply
                  0

Link Preview Image

favicon

(www.spiegel.de)

art_histories@mastodon.socialA This user is from outside of this forum
                    art_histories@mastodon.socialA This user is from outside of this forum
                    art_histories@mastodon.social
                    wrote last edited by

@stiebke So langsam kotzt mich dieses Gerede über Geld an. Geld, Geld, Geld, was anderes kennen die doch nicht. Nicht Menschen, nicht Zusammenarbeit, nicht Miteinander. Geld. Ich. Mehr Geld. Mehr Ich. Gehirngewaschen. Wie in einer Sekte. Wie eine Sucht. Da denkt man ja auch nur an den nächsten Fix ohne sich um die maximale Zerstörung zu kümmern. Egal. Geld. Das Wichtigste.
                    Kein Wunder, dass die Welt so vermurkst ist, wenn solche Psychopathen an der Macht sind.

0
                    • art_histories@mastodon.socialA art_histories@mastodon.social

@stiebke So langsam kotzt mich dieses Gerede über Geld an. Geld, Geld, Geld, was anderes kennen die doch nicht. Nicht Menschen, nicht Zusammenarbeit, nicht Miteinander. Geld. Ich. Mehr Geld. Mehr Ich. Gehirngewaschen. Wie in einer Sekte. Wie eine Sucht. Da denkt man ja auch nur an den nächsten Fix ohne sich um die maximale Zerstörung zu kümmern. Egal. Geld. Das Wichtigste.
                      Kein Wunder, dass die Welt so vermurkst ist, wenn solche Psychopathen an der Macht sind.

stiebke@hadan.social
                      wrote last edited by

@art_histories Und Deal: wie schnell das in den Wortschatz der Medien aufgenommen wurde. Es geht hier um Menschen und nicht um „Deals“.

1 Reply Last reply
                      0
                      • R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
                      Reply
                      • Reply as topic
                      Log in to reply
                      • Oldest to Newest
                      • Newest to Oldest
                      • Most Votes

• Login

• Login or register to search.
                      • First post