Sind eigentlich die Ingenieure von neuen deutschen Flughäfen und Bahnhöfen die gleichen, die auch deutsche Staubsauger konstruieren, die nicht über ihr eigenes Kabel rollen können?
-
Sind eigentlich die Ingenieure von neuen deutschen Flughäfen und Bahnhöfen die gleichen, die auch deutsche Staubsauger konstruieren, die nicht über ihr eigenes Kabel rollen können? Oder sind diese Staubsauger von denen konstruiert, die vorher im Dieselskandal beteiligt waren?
#Stuttgart21 #FlughafenBER #Staubsauger #Dieselskandal #MadeinGermany -
Sind eigentlich die Ingenieure von neuen deutschen Flughäfen und Bahnhöfen die gleichen, die auch deutsche Staubsauger konstruieren, die nicht über ihr eigenes Kabel rollen können? Oder sind diese Staubsauger von denen konstruiert, die vorher im Dieselskandal beteiligt waren?
#Stuttgart21 #FlughafenBER #Staubsauger #Dieselskandal #MadeinGermany@qwave Das sind gaaaaaaaanz andere!
Ein deutsches Unternehmen würde niemals einen Bewerber für die Stelle als Konstrukteur Rechtes Hinterrad einstellen, der sich in seiner Diplomarbeit oder Berufserfahrung mit dem Linken Hinterrad beschäftigt hat. Völlig unqualifiziert für die Aufgabe!
Bekommt sofort eine verdiente Absage, oder wird gleich komplett ignoriert, weil der so dreist war, sich trotzdem zu bewerben! -
#Stuttgart21 #FlughafenBER #Staubsauger #Dieselskandal #MadeinGermany@qwave Was S21 anbelangt habe ich heute gelesen, dass da Kabel verlegt wurden und keiner weiß, welches welches ist und von beginnt oder endet.
Ich hab da eher mangelnde Bauleitung im Verdacht. Kenne ich aus meinem ehemaligen Job zur Genüge. Was deswegen alles schief gegangen ist, ist unvorstellbar. -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic