... probiere mich gerade an #logseq als Alternative zu meinen handschriftlichen Notizbüchern, am liebsten verknüpft mit meiner sehr gut gefüllten #zotero Literatursammlung und am allerliebsten auf handy, laptop, tablet.
-
... probiere mich gerade an #logseq als Alternative zu meinen handschriftlichen Notizbüchern, am liebsten verknüpft mit meiner sehr gut gefüllten #zotero Literatursammlung und am allerliebsten auf handy, laptop, tablet. ... ja, und was mache ich eigentlich mit meinen Schaubildern?
Vielleicht habt ihr ja gute #logseqtips für mich? Irgendwas das ich schon beim Einrichten nicht übersehen sollte ..
-
... probiere mich gerade an #logseq als Alternative zu meinen handschriftlichen Notizbüchern, am liebsten verknüpft mit meiner sehr gut gefüllten #zotero Literatursammlung und am allerliebsten auf handy, laptop, tablet. ... ja, und was mache ich eigentlich mit meinen Schaubildern?
Vielleicht habt ihr ja gute #logseqtips für mich? Irgendwas das ich schon beim Einrichten nicht übersehen sollte ..
@JohannaLohrer@troet.cafe ich habe Logseq eine ganz Weile benutzt bis mir Obsidian über den Weg gelaufen ist. Für meine Zwecke war Obsidian dann letztendlich die bessere Wahl. Es gibt einige gute Tutorial Videos zu Logseq auf YT.
-
R relay@relay.publicsquare.global shared this topic