Es gibt Grenzen - Dieter #Nuhr hat sie weit überschritten Boykott @dieternuhr @DasErste
-
@Qwertz33 Das entspringt eher einer größerflächigen Betrachtung Ihrer Posts, nicht nur in diesem Thread.
@wonka @Qwertz33@mastodon.social @Frederic2406 @hart bei mir ist @qwertz33 geblockt und Nuhr hat schon seit Jahren Hausverbot. Fühlt sich richtig an!
-
Es gibt Grenzen - Dieter #Nuhr hat sie weit überschritten
Boykott @dieternuhr
@DasErste@hart
Und wer hat's gepostet? Die Berliner Prawda. -
Boykott @dieternuhr
@DasErste@hart
Lassen wir seinen populistischen Bullshit mal kurz beiseite und hören auf das was der arme alte verwirrte Mann uns sagen will:
ER hat sich so in seinem aufgehetzten Ego verlaufen, dass ER nicht mehr zwischen links und rechts unterscheiden kann.
Und ich wette, vielen seiner Opfer geht es genauso, die sind genauso hilflos und verwirrt wie #Nuhr. -
@HannesBoekhoff @beandev @hart
Ja und ja.
-
@hart
Lassen wir seinen populistischen Bullshit mal kurz beiseite und hören auf das was der arme alte verwirrte Mann uns sagen will:
ER hat sich so in seinem aufgehetzten Ego verlaufen, dass ER nicht mehr zwischen links und rechts unterscheiden kann.
Und ich wette, vielen seiner Opfer geht es genauso, die sind genauso hilflos und verwirrt wie #Nuhr. -
Boykott @dieternuhr
@DasErste -
Nuhr schmeißt aber die gemäßigten Linken, die radikalen Linken, die extremen Linken und wohl auch die Grünen ("Die Grünen!") in einen Topf, und das finde ich unlauter. Denn mit dem Begriff "die Linken" ist ein weites Meinungsspektrum gemeint. Diesem Begriff den Begriff "Nazi" entgegenzusetzen ist deswegen auch unlauter.
@Elektrotier @AppleWoi @hart also beim neusten 1h Interview zeigt er klar auf, dass er unterscheiden kann. Auf der Bühne ist er eben eine Figur und mit Übertreibung werden Probleme aufgezeigt. Wer Gewalt ausübt ist weder gemäßigt noch Mitte noch sonst wo links oder rechts sondern einfach ein Idiologisch Verblendeter Mensch.
Auch sind links und rechts extrem gut darin Fakten und nicht zu akzeptieren. -
Boykott @dieternuhr
@DasErste@hart Und warum verschafft ihr ihm dann Reichweite?
️ -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic