Es gibt Grenzen - Dieter #Nuhr hat sie weit überschritten Boykott @dieternuhr @DasErste
-
@Ente_Bullitt War von der Lippe nicht schon immer so? @allgeier @hart
-
Es gibt Grenzen - Dieter #Nuhr hat sie weit überschritten
Boykott @dieternuhr
@DasErsteDas ewige Hufeisen.

-
@hart ich weiß schon, warum ich seit Jahren Anfragen für einen Auftritt bei „Nuhr im Ersten“ ablehne - ich will ihn ja nicht unnötig verwirren mit meinem linken Kabarett
(kostet mich zwar Reichweite, genau wie mein Boykott von den asozialen Hetzwerken, aber das ist mir meine Haltung wert, auch wenn ich damit in meiner Szene relativ alleine bin)
#kabarett #satire #kleinkunst #comedy #fckafd #fcknzs@annyhartmann @hart
Jetzt wollte ich dir wegen dem Post folgen.
Stellt sich raus, tue ich schon
Jetzt weiß ich aber dass du September hier in die Gegend kommst

-
Boykott @dieternuhr
@DasErste@hart wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Das war die letzte kluge Einsicht, die er in seinem Leben hatte.
-
@hart ich weiß schon, warum ich seit Jahren Anfragen für einen Auftritt bei „Nuhr im Ersten“ ablehne - ich will ihn ja nicht unnötig verwirren mit meinem linken Kabarett
(kostet mich zwar Reichweite, genau wie mein Boykott von den asozialen Hetzwerken, aber das ist mir meine Haltung wert, auch wenn ich damit in meiner Szene relativ alleine bin)
#kabarett #satire #kleinkunst #comedy #fckafd #fcknzs
Das ist #lobenswert 

-
@Ente_Bullitt War von der Lippe nicht schon immer so? @allgeier @hart
@MartinTriker
Sein Verhalten war stets von Bosheit und Sexismus geprägt; die gegenwärtig zusätzlich manifestierte Ausländerfeindlichkeit und Misogynie überschreiten jedoch jegliche erträgliche Grenze.Manche Leute verpassen halt den richtigen Zeitpunkt für den Ausstieg.
@allgeier @hart -
#kabarett #satire #kleinkunst #comedy #fckafd #fcknzs@annyhartmann @hart Find ich gut!
-
@buchfee @hart dafür bin ich auch echt dankbar

Ich werde oft gefragt, ob Kabarett je was geändert hat, also ob man linkes Kabarett überhaupt noch braucht. Ich sehe die Kraft des Kabaretts aber gar nicht in der Veränderung, sondern in der Bestärkung. Es ist wichtig, dass man weiß: „Ich bin nicht alleine mit meinen Gedanken“
@annyhartmann @buchfee @hart Für mich ist derzeit linkes Kabarett, wenn jemand auf einer Bühne etwas in der Art u. Weise sagt, was ich düster denke u. mir doch noch ein Lachen, auch wenn es im Hals stecken bleibt, abringt. Ich bewundere diese Fähigkeit.
-
@Trojaner @beandev @hart @HannesBoekhoff
Geht mal zu @annyhartmann. Die legitime Nachfolgerin von Dieter Hildebrandt und Volker Pispers
#Kabarett #Satire #KlimaBallerina #Klimaschutz #Menschenschutz #KlimaBallerina@kultusagentur @Trojaner @beandev @hart @HannesBoekhoff @annyhartmann Nächster Termin hier im September 2027. Wer weiß, ob ich dann noch lebe.
-
@kultusagentur @Trojaner @beandev @hart @HannesBoekhoff @annyhartmann Nächster Termin hier im September 2027. Wer weiß, ob ich dann noch lebe.
@Trojaner @beandev @hart @HannesBoekhoff @annyhartmann @glueckstein
Immer positiv bleiben.
-
Boykott @dieternuhr
@DasErste@hart Wenn Nuhr Nazis und Linke nicht unterscheiden kann, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er selber die komplette Orientierung verloren hat.
Oder ist das schon Altersstarrsinn?
-
Boykott @dieternuhr
@DasErste@hart hat er das wirklich gesagt?
-

Ich werde oft gefragt, ob Kabarett je was geändert hat, also ob man linkes Kabarett überhaupt noch braucht. Ich sehe die Kraft des Kabaretts aber gar nicht in der Veränderung, sondern in der Bestärkung. Es ist wichtig, dass man weiß: „Ich bin nicht alleine mit meinen Gedanken“
@annyhartmann
Linkes Kabarett ist vor allem aufklärerisch im besten Sinne.
Klar, es gehen größtenteils Menschen hin, die politisch gebildet sind, und doch lernt man trotzdem immer noch dazu. Hintergründe, die in der Tagesschau nicht laufen, Verstrickungen usw.
Bestes Beispiel: die Tafel Nummern von Die Anstalt.In diesem Sinne ist gutes! Kabarett auch immer subversiv. Alles andere ist "Comedy" bzw. wenn es den bürgerlichen Mainstream bedient nu(h)r noch peinlich.
-
@Qwertz33 @wonka @Frederic2406 @hart es nicht engstirnig , sondern übergriffig .Nuhr ist kein Nazi, nur weil er hier voll daneben gegriffen hat. Und pauschal vorzuwerfen, alle Nazis zu verharmlosen , ist unangemessen und übergriffig.
The Problem with the Left? They always think they are Right .@enigma @Qwertz33 @wonka @hart
Es ist nicht das erste mal. Der ist immer am bashen, von Grün, Klimakleber, Trans, Gendern usw...
Warum bleibt ihr nicht bei X und lasst uns hier in Ruhe?
Können wir nicht mal vor euch in Ruhe gelassen werden?
Wir haben keinen Bock auf euch und eure Hetze und Hass.
Also verpisst euch wieder in euer Twitterloch, da sind eure Freunde. -
-
Boykott @dieternuhr
@DasErste@hart Wenn er Probleme hat Nazis und Linke auseinander zu halten dann sollte er sich einen intelligenten Blindenhund zulegen. Die haben keine Probleme damit.
#FckAfD
Ceterum censeo alternativum pro germania esse delendam
#CeterumcenseoAfDessedelendam -
@Trojaner @beandev @hart @HannesBoekhoff
Geht mal zu @annyhartmann. Die legitime Nachfolgerin von Dieter Hildebrandt und Volker Pispers
#Kabarett #Satire #KlimaBallerina #Klimaschutz #Menschenschutz #KlimaBallerina@kultusagentur
Ich hab mich mal beworben, zu folgen.
@Trojaner @beandev @hart @HannesBoekhoff @annyhartmann -

-
Boykott @dieternuhr
@DasErste@hart
Er ist halt n kleiner Leprechaun...er ist zu seinem "Topf voll Gold" gekommen und verteidigt den jetzt mit Klauen und Zähnen. Wenn er dafür mit Rechten packtieren muss, dann nimmt er das halt in Kauf. Wer und wieviele ("schwächere") am Ende drunter leiden müssen, ist ihm egal. -
@hart Wenn Nuhr Nazis und Linke nicht unterscheiden kann, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er selber die komplette Orientierung verloren hat.
Oder ist das schon Altersstarrsinn?