Guerilla-Radroute in der #Altmark ๐
-
Guerilla-Radroute in der #Altmark
Mach mit!
Bist Du Team #Verkehrsbehoerde
oder Team Tourimusverband/Marketing?
โ
๏ธ
โ
๏ธ #Radverkehr #radinfrastruktur #mrRzA #mdRddG @fedibikes @fedibiker #Altmarkrundkurs

-
Mach mit!
โ
๏ธ
โ
๏ธ #Radverkehr #radinfrastruktur #mrRzA #mdRddG @fedibikes @fedibiker #Altmarkrundkurs

@MDradelt @fedibikes @fedibiker Da fehlt eigentlich noch ein Verbot fรผr Fuรgรคnger.

-
@MDradelt @fedibikes @fedibiker Da fehlt eigentlich noch ein Verbot fรผr Fuรgรคnger.

@Uferschwalbe @MDradelt @fedibiker
... dann aber noch die Ausschilderung als Wanderweg
๏ธ -
Mach mit!
โ
๏ธ
โ

@MDradelt @fedibikes @fedibiker Ja gut, ich steige ab, schaue kurz in die Gegens um den Grund rauszufinden und dann fahre ich auf der Straรe wieder weiter.
โ
๏ธ -
@wolf @MDradelt @Uferschwalbe @fedibiker
Ich meine gelesen zu haben, dass die sowieso ungรผltig sind... gibt ein Gerichtsurteil dazu.
-
@wolf @MDradelt @Uferschwalbe @fedibiker
Ich meine gelesen zu haben, dass die sowieso ungรผltig sind... gibt ein Gerichtsurteil dazu.
@jakob Gerichtsurteil wo? Frage als in Deutschlad lebender einen in รsterreich lebenden und frage mich gerade auch ob Straรenverkehrsordnungen z.B. EU weit รผber Landesgrenzen hinweg abgeglichen werden. @MDradelt @Uferschwalbe @fedibiker -
@wolf @jakob @MDradelt @Uferschwalbe @fedibiker
Was ich hier nicht so ganz verstehe ist dass kein Radweg Schild dabei steht.
https://adfc-bamberg.de/absteigen.php#Zivilrecht
Ganz unten steht noch etwas zum Zivilrecht. -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic