Die Auflösung
-
Die Rastplätze sind hier auch süß. Mit Lichterketten, Blumen und Kastaniendeko. Bin mir nicht sicher, ob der Kastanienteller nicht sogar ein Eichelhäher und Eichhörnchen Frühstück sein soll

#werratalradweg
@FraumitFahrrad meine Mutter hiess Werra. Ihr würde der Rastplatz sicher gefallen

-
@FraumitFahrrad meine Mutter hiess Werra. Ihr würde der Rastplatz sicher gefallen

@fackeldeyfinds erstaunlicherweise sind hier in der Gegend bisher alle Rastplätze so geschmückt.
Schlau ist auch die Tüte mit den Flyern und Broschüren diverser Orte aus der Umgebung.
#werratalradweg

-
Die Auflösung.
Und wenn ihr eine stabile (und günstige, fahrradfreundliche) Unterkunft sucht, empfehle ich hiermit wärmstens:
Landhaus Klostermühle
Trostädter Dorfstrasse 2
98646 Reurieth OT Trostadt
Http://www.landhaus-klostermuehle.de
#radreise #werratalradweg

Ach bitte, als ob mich sowas noch aufhalten würde

#werratalradweg
-

#werratalradweg
-

#werratalradweg
@FraumitFahrrad
Du bist auch mit allen Wassern gewaschen. Ob nun davor oder danach.
-

#werratalradweg
@FraumitFahrrad FraumitBoot?
-

#werratalradweg
@FraumitFahrrad an der Werra ich gestern auch unterwegs, an dem Abschnitt war aber alles frei.
An der Fulda gibt es seit Wochen so eine Sperre, die überbrüfen das wohl erher unregelmäßig. „Wenn wir die Sperre stehen lassen, kann uns keiner haftbar machen“. -

#werratalradweg
-
Die Auflösung.
Und wenn ihr eine stabile (und günstige, fahrradfreundliche) Unterkunft sucht, empfehle ich hiermit wärmstens:
Landhaus Klostermühle
Trostädter Dorfstrasse 2
98646 Reurieth OT Trostadt
Http://www.landhaus-klostermuehle.de
#radreise #werratalradweg

Endlich hat es aufgeklart und der dichte Nebel über dem Thüringer Wald zeigt langsam mal die die Hügel/Berge, die darunter liegen

-
R relay@relay.an.exchange shared this topic