Interessant
-
Interessant.
Selbst das #ManagerMagazin, das wohl niemand als links oder grün oder wirtschaftsfeindlich verdächtigt, spricht Tacheles über die fossile Ideologie und Zerstörungswut der GasMinisterin
#fossilMafia -
Interessant.
Selbst das #ManagerMagazin, das wohl niemand als links oder grün oder wirtschaftsfeindlich verdächtigt, spricht Tacheles über die fossile Ideologie und Zerstörungswut der GasMinisterin
#fossilMafiaDiese unbeirrbare Gnadenlosigkeit, mit der Reiche Ihren Plan zur immer tieferen Abhängigkeit Deutschlands von Öl und Gas durchzieht, lässt stark vermuten, dass sie von der Fossillobby gekauft ist. Anders kann ich mir diese eiskalte Sabotage der deutschen Wirtschaft nicht erklären.
#fossil #korrupt #gekauft #Lobby #Zerstörung #Wirtschaft #Energie #CDU
#zukunftsfähig #erneuerbar -
Interessant.
#fossilMafiaDas Cover ist ja mal super!
-
Diese unbeirrbare Gnadenlosigkeit, mit der Reiche Ihren Plan zur immer tieferen Abhängigkeit Deutschlands von Öl und Gas durchzieht, lässt stark vermuten, dass sie von der Fossillobby gekauft ist. Anders kann ich mir diese eiskalte Sabotage der deutschen Wirtschaft nicht erklären.
#fossil #korrupt #gekauft #Lobby #Zerstörung #Wirtschaft #Energie #CDU
#zukunftsfähig #erneuerbarB-I-N-G-O-!
-
Interessant.
#fossilMafiaSpendierst du dem Bild noch einen #Alttext?

-
@hannes99
Zu wenige.
@dufthummel@Chaotica @hannes99 @dufthummel
Ich glaube gar nicht, dass es so wenige sind. Auf einer längeren Bahnfahrt gestern sah ich so viele Werkhallen und Bürogebäude, kleine und große, mit Solarzellen auf dem Dach und Ladesäule am Parkplatz, Bauernhöfe auch mit Solarzellen auf dem Stall, Biogasanlage daneben und Windräder auf den Feldern - und das in der ostdeutschen Provinz.
1/2 -
@Chaotica @hannes99 @dufthummel
Ich glaube gar nicht, dass es so wenige sind. Auf einer längeren Bahnfahrt gestern sah ich so viele Werkhallen und Bürogebäude, kleine und große, mit Solarzellen auf dem Dach und Ladesäule am Parkplatz, Bauernhöfe auch mit Solarzellen auf dem Stall, Biogasanlage daneben und Windräder auf den Feldern - und das in der ostdeutschen Provinz.
1/2@Chaotica @hannes99 @dufthummel
Aber die machen das halt einfach, ohne viel dazu zu sagen, während die die sich weigern oder deren Geschäftsmodell komplett fossilabhängig ist, viel mehr Lärm machen, viel mehr ihre PR-Abteilung beschäftigen um Erneuerbare schlecht zu reden, viel mehr korrupte (Unions-)Minister:innen schmieren uswusf., dass man sie viel stärker wahrnimmt, obwohl sie die Minderheit sind.
2/2
Ceterum censeo afdem esse damnandum -
@Chaotica @hannes99 @dufthummel
Aber die machen das halt einfach, ohne viel dazu zu sagen, während die die sich weigern oder deren Geschäftsmodell komplett fossilabhängig ist, viel mehr Lärm machen, viel mehr ihre PR-Abteilung beschäftigen um Erneuerbare schlecht zu reden, viel mehr korrupte (Unions-)Minister:innen schmieren uswusf., dass man sie viel stärker wahrnimmt, obwohl sie die Minderheit sind.
2/2
Ceterum censeo afdem esse damnandum@ErikML
Meine Pressemitteilung ist in Arbeit.
@hannes99 @dufthummel -
@Horschtel @dufthummel Das sind schlicht staatlich geförderte Einnahmen, die sehr kurzfristig Geld in die Tasche spülen. Jeder einigermaßen vernünftige CEO weiß, dass diese rückwärtsgewandte Politik längerfristig zum Niedergang führt. Wer da nicht direkt Nutzen daraus zieht, wird von Reiches "Strategie" wenig begeistert sein. Egal ob das ein Wirtschaftsboss oder ein Umweltschützer ist. Weil es eben auch wirtschaftlicher Unsinn ist.
"Jeder einigermaßen vernünftige CEO weiß, ..."
Die sind in Dummland (und auch anderorten) Mangelware.
-
Interessant.
#fossilMafia@dufthummel Die Petrophile
-
Interessant.
#fossilMafia@dufthummel
Was ist denn auf dem Bild zu sehen? -
Diese Ministerin ist mehr als ÜBERFÄLLIG:
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic