Guten Morgen allerseits
-
Guten Morgen allerseits!
Nachdem Klingeln des Weckers kam Frau Robbe schlafend, legte den Arm um mich und atmete mir ganz ruhig mit tiefen Atemzügen und in den Nacken. Ich drehte mich auf den Rücken, aber sie ließ mich immer noch nicht aufstehen. Sie legte schlafend Ihren Kopf auf meine Brust, hielt mich weiter fest, ihr Bein lag über meinem und sie zuckte und schauderte beim Träumen. Soviel Zuneigung, Vertrauen, Verletzlichkeit! Hach, ich bin immer noch ganz berauscht vom Tag bisher…🥰🥰🥰 -
Guten Morgen allerseits!
Nachdem Klingeln des Weckers kam Frau Robbe schlafend, legte den Arm um mich und atmete mir ganz ruhig mit tiefen Atemzügen und in den Nacken. Ich drehte mich auf den Rücken, aber sie ließ mich immer noch nicht aufstehen. Sie legte schlafend Ihren Kopf auf meine Brust, hielt mich weiter fest, ihr Bein lag über meinem und sie zuckte und schauderte beim Träumen. Soviel Zuneigung, Vertrauen, Verletzlichkeit! Hach, ich bin immer noch ganz berauscht vom Tag bisher…🥰🥰🥰 -
Guten Morgen allerseits!
Nachdem Klingeln des Weckers kam Frau Robbe schlafend, legte den Arm um mich und atmete mir ganz ruhig mit tiefen Atemzügen und in den Nacken. Ich drehte mich auf den Rücken, aber sie ließ mich immer noch nicht aufstehen. Sie legte schlafend Ihren Kopf auf meine Brust, hielt mich weiter fest, ihr Bein lag über meinem und sie zuckte und schauderte beim Träumen. Soviel Zuneigung, Vertrauen, Verletzlichkeit! Hach, ich bin immer noch ganz berauscht vom Tag bisher…🥰🥰🥰@Kegelrobbe Moin Robbie
️
️ -
Guten Morgen allerseits!
Nachdem Klingeln des Weckers kam Frau Robbe schlafend, legte den Arm um mich und atmete mir ganz ruhig mit tiefen Atemzügen und in den Nacken. Ich drehte mich auf den Rücken, aber sie ließ mich immer noch nicht aufstehen. Sie legte schlafend Ihren Kopf auf meine Brust, hielt mich weiter fest, ihr Bein lag über meinem und sie zuckte und schauderte beim Träumen. Soviel Zuneigung, Vertrauen, Verletzlichkeit! Hach, ich bin immer noch ganz berauscht vom Tag bisher…🥰🥰🥰Moin Robbi

-
Guten Morgen allerseits!
Nachdem Klingeln des Weckers kam Frau Robbe schlafend, legte den Arm um mich und atmete mir ganz ruhig mit tiefen Atemzügen und in den Nacken. Ich drehte mich auf den Rücken, aber sie ließ mich immer noch nicht aufstehen. Sie legte schlafend Ihren Kopf auf meine Brust, hielt mich weiter fest, ihr Bein lag über meinem und sie zuckte und schauderte beim Träumen. Soviel Zuneigung, Vertrauen, Verletzlichkeit! Hach, ich bin immer noch ganz berauscht vom Tag bisher…🥰🥰🥰@Kegelrobbe Guten Morgen
️
🦣🦣🦣 -
Guten Morgen allerseits!
Nachdem Klingeln des Weckers kam Frau Robbe schlafend, legte den Arm um mich und atmete mir ganz ruhig mit tiefen Atemzügen und in den Nacken. Ich drehte mich auf den Rücken, aber sie ließ mich immer noch nicht aufstehen. Sie legte schlafend Ihren Kopf auf meine Brust, hielt mich weiter fest, ihr Bein lag über meinem und sie zuckte und schauderte beim Träumen. Soviel Zuneigung, Vertrauen, Verletzlichkeit! Hach, ich bin immer noch ganz berauscht vom Tag bisher…🥰🥰🥰@Kegelrobbe guten Morgen 🫶
-
@Kegelrobbe Guten Morgen
️
🦣🦣🦣@beobachter5081 Moin
-
Guten Morgen allerseits!
Guten Morgen allerseits!
Nachdem Klingeln des Weckers kam Frau Robbe schlafend, legte den Arm um mich und atmete mir ganz ruhig mit tiefen Atemzügen und in den Nacken. Ich drehte mich auf den Rücken, aber sie ließ mich immer noch nicht aufstehen. Sie legte schlafend Ihren Kopf auf meine Brust, hielt mich weiter fest, ihr Bein lag über meinem und sie zuckte und schauderte beim Träumen. Soviel Zuneigung, Vertrauen, Verletzlichkeit! Hach, ich bin immer noch ganz berauscht vom Tag bisher…🥰🥰🥰@Kegelrobbe Moin Robbe!

Hach! 
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic