Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Coros Dura Fahrradcomputer gemacht?
-
Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Coros Dura Fahrradcomputer gemacht? #fahrradbubble #biketooter
-
Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Coros Dura Fahrradcomputer gemacht? #fahrradbubble #biketooter
@carlosfroh
Hab gutes gelesen von langstreckefahrern/-racern. Aber immer nur als Nebenaspekt, also nicht im Detail. -
@carlosfroh Jep. Miese Software, und schlechtester Kundenservice unter der Sonne! Gibt keine Möglichkeit mit einem Menschen zu reden, sondern nur KI generierte Antworten per E-Mail. Ich habe ihn dann über meinen Versender reklamiert, obwohl die Hardware eigentlich in Ordnung war.
-
@carlosfroh Jep. Miese Software, und schlechtester Kundenservice unter der Sonne! Gibt keine Möglichkeit mit einem Menschen zu reden, sondern nur KI generierte Antworten per E-Mail. Ich habe ihn dann über meinen Versender reklamiert, obwohl die Hardware eigentlich in Ordnung war.
@carlosfroh
Solange die Software funktioniert hat: Das Gerät hält womit es beworben wird: Es hat eine sehr gute Akkulaufzeit.
Das ist aber erkauft mit einer langsamen / nicht sehr schönen Kartendarstellung. Außerdem sind auch die Abbiegehinweise sehr reduziert, manchmal unpassend. (Die werden glaube in der App beim Hochladen der Tracks berechnet.) Und Dinge wie POIs oder die Distanz zu Zwischenzielen anzuzeigen geht auch nicht wie in Garmin. -
@carlosfroh
Solange die Software funktioniert hat: Das Gerät hält womit es beworben wird: Es hat eine sehr gute Akkulaufzeit.
Das ist aber erkauft mit einer langsamen / nicht sehr schönen Kartendarstellung. Außerdem sind auch die Abbiegehinweise sehr reduziert, manchmal unpassend. (Die werden glaube in der App beim Hochladen der Tracks berechnet.) Und Dinge wie POIs oder die Distanz zu Zwischenzielen anzuzeigen geht auch nicht wie in Garmin.@carlosfroh PS: Also ich hatte ihn 4 Monate intensiv genutzt, aber dann haben sie durch einen Patch der Android App das Pairing auf meinem Telefon kaputt gemacht.
️ -
@carlosfroh
Das ist aber erkauft mit einer langsamen / nicht sehr schönen Kartendarstellung. Außerdem sind auch die Abbiegehinweise sehr reduziert, manchmal unpassend. (Die werden glaube in der App beim Hochladen der Tracks berechnet.) Und Dinge wie POIs oder die Distanz zu Zwischenzielen anzuzeigen geht auch nicht wie in Garmin.@odoruhako @carlosfroh Ich habe mir gerade für den BSC2500 eine Webseite erstellt, die die Abbiegehinweise als Stacheln an dem Trakck kodiert. Die Stachel werden entwa 20m vor der Abbiegung eingezeichnet. Ihr Winkel gibt noch einen Hinweis auf scharf abbiegen bzw. leicht abbiegen.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic