Hab die letzten drei Tage einen Song auf und ab gehört, war von der Sängerin völlig begeistert, und als ich nachschaue, wer diese Band eigentlich ist:
-
Hab die letzten drei Tage einen Song auf und ab gehört, war von der Sängerin völlig begeistert, und als ich nachschaue, wer diese Band eigentlich ist:
KI.
Tja. Das war's. Ich werde nur noch Medien goutieren, die vor 2022 entstanden sind.
-
KI.
Tja. Das war's. Ich werde nur noch Medien goutieren, die vor 2022 entstanden sind.
Und ich werde KI ewig dafür hassen, dass sie mir die Freude an Medien nimmt, weil ich immer erst misstrauisch sein MUSS. Als mir dieses nette Lied angeschwemmt wurde, war ich nun sofort unsicher. Einfacher Check möglich: sind sie auf Bandcamp? Dort gibt's keine KI. Sie sind.
-
Und ich werde KI ewig dafür hassen, dass sie mir die Freude an Medien nimmt, weil ich immer erst misstrauisch sein MUSS. Als mir dieses nette Lied angeschwemmt wurde, war ich nun sofort unsicher. Einfacher Check möglich: sind sie auf Bandcamp? Dort gibt's keine KI. Sie sind.
@loeff Leider finde ich mein eigenes Posting, in dem ich mich im Prinzip über einen vergleichbaren Anlass hiesig beschwert habe, nicht zum Zitieren. Mir ging es mal ähnlich mit irgendeinem Video, in dem ein Tier etwas total Schlaues und Pfiffiges gemacht hat. An derlei erfreue ich mich immer sehr. Aber es hat sich nach einer Weile herausgestellt, dass das Video KI-generiert war.
Nun kann ich mich also nie mehr mit einem von Herzen kommenden Erstimpuls über so ein Video freuen, wenn es mir neu begegnet, sondern muss immer erst schauen, ob ich nicht einem Schwindel aufsitze. Danke, KI.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic