Wenn ihr eine Lochzange (so für Ledergürtel und so) wärt, wo würdet ihr euch verstecken?
-
Wenn ihr eine Lochzange (so für Ledergürtel und so) wärt, wo würdet ihr euch verstecken?

@MeierSchulze in der dritten Schublade. Also, das ist nach Küchenumbau eigentlich die zweite, aber sie heißt immer noch "die dritte Schublade".
Ganz schön raffiniert, oder? -

Ich hab sie! 🥳 (Wenn ich mir beim wegräumen mal was denke....
)
-
Ich hab sie! 🥳 (Wenn ich mir beim wegräumen mal was denke....
)
@MeierSchulze und wo war sie?
-

-
@MeierSchulze und wo war sie?
@SunDancer In der Schublade mit dem Werkzeug. Unten. Tiiiief unten.
-
@MeierSchulze Hoffentlich hast du nun den Balrog nicht geweckt!
-

-
Bereitgestellt von @altbot, privat und lokal generiert mit Gemma4:26b
@MeierSchulze Ein Screenshot eines Social-Media-Beitrags mit dunklem Hintergrund. Oben links steht „lochzange folgt dir“ neben einem blauen Icon einer Person mit einem Pluszeichen. Darunter ist das Profil von „lochzange“ mit dem Handle „ „[@]lochzange[@]other.li“, einem Profilbild einer Lochzange und der Beschreibung „Only exists for a bad pun“ abgebildet. Ein durch eine vertikale Linie markierter Text lautet: „Wenn ihr eine Lochzange (so für Ledergürtel und so) wärt, wo würdet ihr euch verstecken?
, [@]MeierSchulze [@]MeierSchulze[@]norden.social“.
Energieverbrauch: 0.342 Wh -
@MeierSchulze @SunDancer Oft sind die Sachen ja genau da, wo man als erstes sucht, nur eben so tief vergraben, dass man sie trotzdem beim ersten Anlauf nicht findet

-
@MeierSchulze @SunDancer Oft sind die Sachen ja genau da, wo man als erstes sucht, nur eben so tief vergraben, dass man sie trotzdem beim ersten Anlauf nicht findet

@ditsch42 @MeierSchulze Oder liegen so offensichtlich und direkt ganz oben drauf, dass man hinterher glaubt: da will mich wer veräppeln!
-
System shared this topic