Wenn ihr eine Lochzange (so für Ledergürtel und so) wärt, wo würdet ihr euch verstecken?
-
Wenn ihr eine Lochzange (so für Ledergürtel und so) wärt, wo würdet ihr euch verstecken?

-

Keine Ahnung, aber wenn Du es weißt sag es mir, ich suche auch schon.

-

@MeierSchulze Unter dem letzten Projekt bei dem ich gebraucht wurde.
Oder in einer zufälligen Schublade
-

@MeierSchulze In der "Das räum ich irgendwann mal weg"-Ecke.
-

@MeierSchulze Bei mir währe es ernsthaft die Küchenschublade mit dem ganzen groben Küchen Werkzeug. Da ist nämlich das beste Licht an der Arbeitsplatte und meist stopf ich Sachen anschließend Gedankenlos da rein ...
-

@MeierSchulze Werkzeugkoffer 4 oder 7 …
-

@MeierSchulze Vermutlich bei den ganzen Lederbastelsachen. Allerdings, falls es Kinder im Haus gäbe…
-

@kinghaunst Vielleicht sind sie gemeinsam durchgebrannt!?

-
@MeierSchulze Bei mir währe es ernsthaft die Küchenschublade mit dem ganzen groben Küchen Werkzeug. Da ist nämlich das beste Licht an der Arbeitsplatte und meist stopf ich Sachen anschließend Gedankenlos da rein ...
Ja, Küche oder bei den "Schuhsachen". Ich habe auch ein "Nähset", da wäre letzte Chance. Viel Glück ... und \o/ yeah!!
-

@kinghaunst @MeierSchulze wir sind drei! Das letzte Mal das ich die Zange gesehen habe, war vor zwei Umzüge.

-
@MeierSchulze Unter dem letzten Projekt bei dem ich gebraucht wurde.
Oder in einer zufälligen Schublade
@SunDancer Das letzte Projekt war ein Gürtel vom Pubertäter. Lange her.

-
@MeierSchulze In der "Das räum ich irgendwann mal weg"-Ecke.
@StephanMatthiesen Scheiße. Ich Kauf besser eine neue

-
@MeierSchulze Vermutlich bei den ganzen Lederbastelsachen. Allerdings, falls es Kinder im Haus gäbe…
@schreibmax Keine Bastelsachen. Keine Kinder.

-

@MeierSchulze@norden.social Beim Nähzeug oder im Bad …
-
@kinghaunst @MeierSchulze wir sind drei! Das letzte Mal das ich die Zange gesehen habe, war vor zwei Umzüge.

Die Regierung sagt "Wir müssen den Gürtel enger schnallen..." und alle suchen ihre Lochzangen..

-

@MeierSchulze Unter der Kausch, da schaut kein Mensch
-
@MeierSchulze@norden.social Beim Nähzeug oder im Bad …
@DerEmil @MeierSchulze jap, Nähschublade
-

Im Karton mit den Schuhputzsachen
-

@MeierSchulze@norden.social In der Schachtel unter der Schuhbürste, neben der Schuhcreme. Da liegt unsere... glaube ich...

-

@MeierSchulze Gefrierfach, hinter den Erbsen von 1995.