Der Akku beim #Elektroauto hält inzwischen länger als meine Blasenpause.
Uncategorized
5
Posters
0
Views
-
Der Akku beim #Elektroauto hält inzwischen länger als meine Blasenpause. Ernsthaft: Ich muss meist früher #pinkeln als laden. Aber klar, erzählt mir nochmal, wie unpraktisch #Elektromobilität angeblich ist. Scheiß #Fortschritt.
-
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic
-
Der Akku beim #Elektroauto hält inzwischen länger als meine Blasenpause. Ernsthaft: Ich muss meist früher #pinkeln als laden. Aber klar, erzählt mir nochmal, wie unpraktisch #Elektromobilität angeblich ist. Scheiß #Fortschritt.
@utzer
Sextanerblase, wie?

-
@utzer Die Reichweitenangst ist eine Lügengeschichte vom Dieseldieter der 3 mal pro Woche 1000 km am Stück ohne Pause fährt.
-
@utzer
Sextanerblase, wie?
@Seeker wie es scheint brauche ich entweder
a) ein Windel
b) eine Reichweitenerweiterung
c) kein Kaffee und Wasser während der Fahrt. -
@utzer Die Reichweitenangst ist eine Lügengeschichte vom Dieseldieter der 3 mal pro Woche 1000 km am Stück ohne Pause fährt.
@neuimneuland ja, dass wissen alle #EAuto Fahrerinnen nach kurzer Zeit.
Ich hab aber das mit den über 1000km mal ausprobiert, man muss öfter anhalten als Laden und beim Laden braucht man länger für Klo und Snacks kaufen als geladen werden muss.