Spahn schlägt eine geteilte Amtszeit in BaWü vor, ich schlag den Rücktritt von Spahn vor.
-
Du sagst es. Und dann wundern sich Menschen woher die die Verdrossenheit über Politiker*innen kommt. Aber hey, die Menschen haben auch einen Kanzler gewählt der sich an nichts erinnern konnte. Ich bin so unfassbar frustriert und wütend.
Ach komm! Hier im Wahlkreis Schuttgart IV sind die LOL-af CumEx Warburg Brechmittel Schloziokraten nun immerhin nimmer ganz so „stark“ wie diese putzige Linkspartei und das, obwohl die SPD im Gegensatz zur Linken hier natürlich alles zugepflastert hatte mit ihren hohlen Sprüchen, nur eben dann eher so Level FDP, die halt auch eher wie 'ne +40% Partei plakatierte. Da geht noch was... 🥳
Oh die kleinen Freuden!

-
@GNUmatic @CyberLaminat
Immer wieder #Wilhoit s Konservative /o\[ buddel, wühl ]
“Conservatism consists of exactly one proposition, to wit: There must be in-groups whom the law protects but does not bind, alongside out-groups whom the law binds but does not protect.“
Oh yeah.

-
@GNUmatic @CyberLaminat
Immer wieder #Wilhoit s Konservative /o\ -
[ buddel, wühl ]
“Conservatism consists of exactly one proposition, to wit: There must be in-groups whom the law protects but does not bind, alongside out-groups whom the law binds but does not protect.“
Oh yeah.

@GNUmatic @CyberLaminat
Die Briten sagen das so nett: "Rules for thee, but not for me". -
Ach komm! Hier im Wahlkreis Schuttgart IV sind die LOL-af CumEx Warburg Brechmittel Schloziokraten nun immerhin nimmer ganz so „stark“ wie diese putzige Linkspartei und das, obwohl die SPD im Gegensatz zur Linken hier natürlich alles zugepflastert hatte mit ihren hohlen Sprüchen, nur eben dann eher so Level FDP, die halt auch eher wie 'ne +40% Partei plakatierte. Da geht noch was... 🥳
Oh die kleinen Freuden!

Bin schon da
Wofür steht denn die SPD auch noch? Die ziehen die Armen ab und ach, ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll. Ich muss da immer an Georg Schramm denken, aber selbst damals standen sie wenigsten noch für irgendwas, Die sind doch völlig verloren. -
@GNUmatic @CyberLaminat
Die Briten sagen das so nett: "Rules for thee, but not for me".Jupp.
Und natürlich gibt's nur knallhartes “law & order“, wenn es deren Gesetze und deren Ordnung und irgendwie vorteilhaft für sie selber ist. Haben die nix davon, schert's die einen Dreck.
-
Bin schon da
Wofür steht denn die SPD auch noch? Die ziehen die Armen ab und ach, ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll. Ich muss da immer an Georg Schramm denken, aber selbst damals standen sie wenigsten noch für irgendwas, Die sind doch völlig verloren.Genossen der Bosse?

Aber hey! Klicken und genießen!

https://wahlen.statistik-bw.de/ltw26/ergebnispraesentation_wahlkreis_4.html -
Jupp.
Und natürlich gibt's nur knallhartes “law & order“, wenn es deren Gesetze und deren Ordnung und irgendwie vorteilhaft für sie selber ist. Haben die nix davon, schert's die einen Dreck.
-
Genossen der Bosse?

Aber hey! Klicken und genießen!

https://wahlen.statistik-bw.de/ltw26/ergebnispraesentation_wahlkreis_4.htmlDarf ich schon Schnaps?

-
Sehr professionalisiert halt auch. Man achtet auf akademische Titel, auf die Laufbahn und bevor du nicht durch die Tretmühlen bist kannste es mal komplett vergessen. Presse spielt's derweil eilfertig mit, hinterfragt Kompetenzen, ohne dabei aber wirkliche reale Kompetenzen zu beachten. Da zählen andere Kriterien. Soundso lange in der Partei, Ämter von Dings bis hoch zu was auch immer und eben immer schön brav ein Karrieretreppchen nach dem anderen.
-
Darf ich schon Schnaps?

Aber sicher doch! Spätestens seit der orangene Horrorclown ins Amt kam darfst du alles was *irgendwie* hilft. Jederzeit. 🥴
-
Sehr professionalisiert halt auch. Man achtet auf akademische Titel, auf die Laufbahn und bevor du nicht durch die Tretmühlen bist kannste es mal komplett vergessen. Presse spielt's derweil eilfertig mit, hinterfragt Kompetenzen, ohne dabei aber wirkliche reale Kompetenzen zu beachten. Da zählen andere Kriterien. Soundso lange in der Partei, Ämter von Dings bis hoch zu was auch immer und eben immer schön brav ein Karrieretreppchen nach dem anderen.
-
Aber sicher doch! Spätestens seit der orangene Horrorclown ins Amt kam darfst du alles was *irgendwie* hilft. Jederzeit. 🥴
Was sind das nur für Zeiten?!

-
Was sind das nur für Zeiten?!

Unsere Zeit?
Jo. So viel nochmal zu „Timing kann ich!“ oder zu „Oh wie konntet ihr Arschlöcher damals nur Nazis sein!“. Am Oarsch!
-
@burt_cokain mir würde ein Gericht vor dem er sich verantworten muss vorerst sogar reichen
-
Unsere Zeit?
Jo. So viel nochmal zu „Timing kann ich!“ oder zu „Oh wie konntet ihr Arschlöcher damals nur Nazis sein!“. Am Oarsch!
-
Das hat Söder schon weggefuttert, da kann ein Spahn nicht lange vor stehen.
-
-
Ich war vorhin gedanklich schon hierbei
-
Ich war vorhin gedanklich schon hierbei
Je wenn's taugt... Is eh scho äll's Wurscht. 🥳