„Ampel zerfetzt PKW“ 🤡
-
„Ampel zerfetzt PKW“
.
Eine hochaggressive Verkehrsampel hat spontan Jagdinstinkte entwickelt und ein unschuldiges Autos angegriffen.
Morgen dann:
- Leitplanke begeht Fahrerflucht
- Baum springt vor SUV
- Kurve attackiert Motorrad"Sprache schafft Wirklichkeit"!
Ist die Steigerung vom bekannten "Nebel verursacht mehrere Unfälle"
Ne, nicht Nebel sondern die nicht angepasste Geschwindigkeit.
-
„Ampel zerfetzt PKW“
.
Eine hochaggressive Verkehrsampel hat spontan Jagdinstinkte entwickelt und ein unschuldiges Autos angegriffen.
Morgen dann:
- Baum springt vor SUV
@FrankMasurat Wir können auch Ampeln bauen!
-
@FrankMasurat Böse, sehr böse Ampel!
Und wieder eine blöde Originalschlagzeile mit #Verantwortungsdiffusion:@wikinaut
Deutsch ist einfach zu schwierig.
@FrankMasurat -
@XR_Nuernberg_sunny2 @cyb3rrunn3r @FrankMasurat Dieses Schild hab ich tatsächlich noch nie gesehen
@1000millimeter @XR_Nuernberg_sunny2 @cyb3rrunn3r @FrankMasurat ich auch nicht. Ich kenne nur das Gegenteil, die durchgestrichene Krampennadel, wo der U-Turn um die Ampel verboten ist
-
„Ampel zerfetzt PKW“
.
Morgen dann:
- Baum springt vor SUV
@FrankMasurat und in der Audi Werbung, die ich gerade gesehen habe, wirbt der Autohersteller wortwörtlich mit rücksichtslosem aggressivem rasen, anders kann die Werbung nicht verstanden werden.
-
@47363@norden.social @XR_Nuernberg_sunny2@mstdn.social @FrankMasurat@berlin.social den hat Habeck höchstpersönlich verbogen. 🤭
@cyb3rrunn3r
Nee, es ist ja ein blaues Schild.
Höchst inkongruente Kommunikation!
Irreführung argloser Autofahrer.
.... Wahrscheinlich Allmachtsfantasien der adf-politiker im dortigen Stadtrat, die Parteien links der Mitte zu vernichten
Wo fängt nämlich diese f***ing Mitte an?
@47363 @XR_Nuernberg_sunny2 @FrankMasurat -
@cyb3rrunn3r
Nee, es ist ja ein blaues Schild.
Höchst inkongruente Kommunikation!
Irreführung argloser Autofahrer.
.... Wahrscheinlich Allmachtsfantasien der adf-politiker im dortigen Stadtrat, die Parteien links der Mitte zu vernichten
Wo fängt nämlich diese f***ing Mitte an?
@47363 @XR_Nuernberg_sunny2 @FrankMasuratMitte ist immer da, wo die/der Betrachterïn ist. Alle anderen sind Extremisïnnen.
-
„Ampel zerfetzt PKW“
.
Morgen dann:
- Baum springt vor SUV
@FrankMasurat Augenzeugen berichteten er hatte wohl noch die Hupe betätigt, aber die Ampel wollte nicht weichen.

-
„Ampel zerfetzt PKW“
.
Morgen dann:
- Baum springt vor SUV
@FrankMasurat ich denke die Anschnallpflicht sollte abgeschafft werden, dann werden sich viele Raserprobleme von selbst lösen. Wer so fährt ist auch zu cool für einen Anschnallgurt.
-
„Ampel zerfetzt PKW“
.
Morgen dann:
- Baum springt vor SUV
@FrankMasurat Wie schnell ist diese Ampel denn gelaufen? Überhöhte Ampelgeschwindigkeit?
-
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic