Ich stelle immer wieder fest, dass wir damals bei der Piratenpartei technisch und von den Beteiligungsmöglichkeiten (Onlinesitzungen, kein Delegiertensystem,…) der Zeit mindestens 10 Jahre voraus waren.
-
Ich stelle immer wieder fest, dass wir damals bei der Piratenpartei technisch und von den Beteiligungsmöglichkeiten (Onlinesitzungen, kein Delegiertensystem,…) der Zeit mindestens 10 Jahre voraus waren.
Allerdings ist es auch genau daran gescheitert. Ohne Erfahrungswerte gehen Dinge schief.
Allerdings, wenn man mir heute die Möglichkeit sich Online zu politischen Sitzungen zuzuschalten als Fortschritt verkaufen will, muss ich doch kurz müde lächeln. -
Allerdings ist es auch genau daran gescheitert. Ohne Erfahrungswerte gehen Dinge schief.
Allerdings, wenn man mir heute die Möglichkeit sich Online zu politischen Sitzungen zuzuschalten als Fortschritt verkaufen will, muss ich doch kurz müde lächeln.@FrauMaja Ja, bemerke ich auch.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic