So, hier, #Mannheim #heidelberg und umzu: Mein Mann möchte seinen E-Roller verkaufen.
-
So, hier, #Mannheim #heidelberg und umzu: Mein Mann möchte seinen E-Roller verkaufen. Kumpan 1954L (2-Sitzer), BJ 2016. Bisschen was hat er dran erneuert, bisschen was müsste noch gemacht werden.
Weitere Details bei Interesse per DM.
(Cooles Teil, ich bin den auch ab und zu gefahren.)
Weiß wer wen? Ansonsten gerne boosten, danke! Und welche Hashtags könnten hier noch hin?

-
So, hier, #Mannheim #heidelberg und umzu: Mein Mann möchte seinen E-Roller verkaufen. Kumpan 1954L (2-Sitzer), BJ 2016. Bisschen was hat er dran erneuert, bisschen was müsste noch gemacht werden.
Weiß wer wen? Ansonsten gerne boosten, danke! Und welche Hashtags könnten hier noch hin?

@DancerOnSand gibt es nicht noch Hashtags für flohmarkt oder die Alternative zum fedigive (mir fällt die gerade nicht ein^^ irgendwas mit Kleinanzeigen) die passen könnten?
-

@DancerOnSand vielleicht noch Roller oder ERoller mit #?
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic