Welcher Post über die Homöopathie ist dein Favorit?
-
4
#Kundin: Ich hätte gerne etwas Homöopathisches, das gegen eine Blasenentzündung wirkt.
#DerApotheker: Es gibt nichts Homöopathisches, das gegen eine Blasenentzündung wirkt.
#Kundin: Aber ich hatte schon mal etwas Homöopathisches!
#DerApotheker: Ja, aber nichts, das auch wirkt!5
#Kundin: Können Sie mich zur Homöopathie beraten?
#DerApotheker: Sehr gut sogar! Ich kann Ihnen alles sagen, was Sie wissen müssen!
#Kundin: Oh, das ist sehr schön!
#DerApotheker: Die Homöopathie hat keine Wirkung, die über den Placeboeffekt hinausgeht.
#Kundin: 🤬
🥷 -
5
#DerApotheker: Sehr gut sogar! Ich kann Ihnen alles sagen, was Sie wissen müssen!
#DerApotheker: Die Homöopathie hat keine Wirkung, die über den Placeboeffekt hinausgeht.
🥷6
Ich habe gerade einen halben Liter Coca Cola getrunken!
Wisst ihr, wieviele Globuli die da reinmachen?
In einen halben Liter Cola?
Ca. 6360 Globuli!
Ich habe gerade 6360 Globuli zu mir genommen!
#DerApotheker 🥷 -
6
Ich habe gerade einen halben Liter Coca Cola getrunken!
Wisst ihr, wieviele Globuli die da reinmachen?
In einen halben Liter Cola?
Ca. 6360 Globuli!
Ich habe gerade 6360 Globuli zu mir genommen!
#DerApotheker 🥷7
#DerApotheker: Das ist homöopathisch und hat keine nachgewiesene Wirkung.
#Kunde: WOLLEN SIE MIR ETWA WAS ÜBER HOMÖOPATHIE ERZÄHLEN? ICH BIN HEILPRAKTIKER! DIE HOMÖOPATHIE WIRKT GANZ NATÜRLICH!
#DerApotheker: Die Homöopathie wirkt nicht natürlich, sie wirkt natürlich nicht. -
7
#DerApotheker: Das ist homöopathisch und hat keine nachgewiesene Wirkung.
#Kunde: WOLLEN SIE MIR ETWA WAS ÜBER HOMÖOPATHIE ERZÄHLEN? ICH BIN HEILPRAKTIKER! DIE HOMÖOPATHIE WIRKT GANZ NATÜRLICH!
#DerApotheker: Die Homöopathie wirkt nicht natürlich, sie wirkt natürlich nicht.8
#Kundin: Hekla Lava D6, bitte.
#DerApotheker: Sie wissen, dass das #Homöopathie ist und deshalb keine nachgewiesene Wirkung besitzt?
#Kundin angepisst: ICH HABE SIE NICHT UM IHRE MEINUNG GEBETEN!
#DerApotheker: Meinungen sind für Anfänger, das hier sind Fakten. -
8
#Kundin: Hekla Lava D6, bitte.
#DerApotheker: Sie wissen, dass das #Homöopathie ist und deshalb keine nachgewiesene Wirkung besitzt?
#Kundin angepisst: ICH HABE SIE NICHT UM IHRE MEINUNG GEBETEN!
#DerApotheker: Meinungen sind für Anfänger, das hier sind Fakten.9
Die Klitoris einer Frau hat etwa 8.000 Nervenenden, ist aber nicht annähernd so empfindlich wie Anhänger der Homöopathie, wenn du auch nur andeutest, dass die Homöopathie keine Wirkung hat, die über den Placeboeffekt hinausgeht.
#DerApotheker 🥷 -
9
Die Klitoris einer Frau hat etwa 8.000 Nervenenden, ist aber nicht annähernd so empfindlich wie Anhänger der Homöopathie, wenn du auch nur andeutest, dass die Homöopathie keine Wirkung hat, die über den Placeboeffekt hinausgeht.
#DerApotheker 🥷10
Es spielt keine Rolle, wie beliebt die Homöopathie ist oder ob sie erstattet wird oder nicht:
SIE HAT KEINE WIRKUNG, DIE ÜBER DEN PLACEBOEFFEKT HINAUSGEHT.Heute nicht, morgen nicht und übermorgen auch nicht.
Das wird sich auch niemals ändern.
Niemals.
#DerApotheker 🥷 -
10
Es spielt keine Rolle, wie beliebt die Homöopathie ist oder ob sie erstattet wird oder nicht:
SIE HAT KEINE WIRKUNG, DIE ÜBER DEN PLACEBOEFFEKT HINAUSGEHT.Heute nicht, morgen nicht und übermorgen auch nicht.
Niemals.
#DerApotheker 🥷11
#Kundin: Ich dachte, Homöopathie wäre einfach nur pflanzlich.
#DerApotheker: Das denken viele.
#Kundin: Wo bekomme ich denn seriöse Infos her?
#DerApotheker: Abonnieren Sie einfach meinen kostenlosen Infoletter und bekommen Sie dazu die PDF über Arzneistoffe.
Link in der Bio. -
9
#DerApotheker 🥷@DerApotheker alle gut
-
@DerApotheker alle gut
@aburgerabz danke!

#DerApotheker 🥷 -
10
Niemals.
#DerApotheker 🥷@DerApotheker FunFact: In meiner Apotheke um die Ecke werden mir dauernd Globuli&Co. angeboten..und mich abschätzig hochgezogenen Brauen reagiert, wenn ich das ablehne...
-
5
🥷@DerApotheker 5 ist mein Favourit
-
1
#Kundin möchte zu ihren Globuli zuckerfreie und mentholfreie Lutschtabletten, da sie laut ihrem #Heilpraktiker keinen Zucker zu sich nehmen darf.
#DerApotheker 🥷@DerApotheker die 8.
Ais Gründen, über die ich Schweigen zu bewahren gedenke. 🤭
-
1
#Kundin möchte zu ihren Globuli zuckerfreie und mentholfreie Lutschtabletten, da sie laut ihrem #Heilpraktiker keinen Zucker zu sich nehmen darf.
#DerApotheker 🥷@DerApotheker Nr. 3 für mich. Happy End

-
@DerApotheker die 8.
Ais Gründen, über die ich Schweigen zu bewahren gedenke. 🤭
@3fAltonHaHa @DerApotheker
Die echte isländische Hekla-Lava hilft gegen alles, selbst wenn sie nicht mehr nachweisbar ist und sie ist regenerativ (beim nächsten Ausbruch)
Unverdünnt sorgt sie bei der echten lithovoren Ernährung für reichhaltige Mineralstoffe! -
1
#DerApotheker 🥷@DerApotheker Die Nr 8
. Das Argument muss ich mir merken. -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic