Der vermutlich launig gemeinte Tröt trifft bei mir eine nach all den Jahren nicht verheilte Wunde.
-
Der vermutlich launig gemeinte Tröt trifft bei mir eine nach all den Jahren nicht verheilte Wunde. Ich könnte ein Buch darüber schreiben und die Agenda 2010 war da nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.
#SPD -
Der vermutlich launig gemeinte Tröt trifft bei mir eine nach all den Jahren nicht verheilte Wunde. Ich könnte ein Buch darüber schreiben und die Agenda 2010 war da nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.
#SPD@arthurdent was fehlt? Menschen mit Anstand, Wissenschaftsverständnis und Empathie. Vom Wähly bis zum Politikys sind doch die meisten völlig egoistische, nicht denkende Nullnummern.
-
@arthurdent was fehlt? Menschen mit Anstand, Wissenschaftsverständnis und Empathie. Vom Wähly bis zum Politikys sind doch die meisten völlig egoistische, nicht denkende Nullnummern.
@Mirabeaulacht @arthurdent
Und die, die es ein bisschen haben, werden auf Linie gestampft oder treten am Ende aus, weil sie aufgeben müssen um nicht vor die Hunde zu gehen. -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic