Dies "Grafitti" wurde an einer Kreuzung, die auch von Schienen gekreuzt wird, auf den Boden gesprüht.
-
Dies "Grafitti" wurde an einer Kreuzung, die auch von Schienen gekreuzt wird, auf den Boden gesprüht. Soll Radler*innen/Fußgänger*innen vor Gefahr am Bahnübergang schützen.
In 2025 wurden in Deutschland 15 Menschen durch Züge getötet?
Ich vermisse weit verteilt Hinweistafeln für KFZ Lenker*innen "rase nicht, töte nicht" oder "nehme Rücksicht, töte nicht".
In Deutschland wurden laut destatis 862 Fußgänger*innen & Fahrradfahrer*innen durch KFZ Lenker*innen getötet.

-
Dies "Grafitti" wurde an einer Kreuzung, die auch von Schienen gekreuzt wird, auf den Boden gesprüht. Soll Radler*innen/Fußgänger*innen vor Gefahr am Bahnübergang schützen.
In 2025 wurden in Deutschland 15 Menschen durch Züge getötet?
Ich vermisse weit verteilt Hinweistafeln für KFZ Lenker*innen "rase nicht, töte nicht" oder "nehme Rücksicht, töte nicht".
In Deutschland wurden laut destatis 862 Fußgänger*innen & Fahrradfahrer*innen durch KFZ Lenker*innen getötet.

@Andreas_Sturm Ich verstehe dein Anliegen gut.
Kann es sein das sich die Warnung an digitale Smombies richten soll?
Hier bei uns haben sie beim zentralen Straßenbahndreieck Leuchtstreifen in den Boden eingebaut, damit Smombies weniger oft vor die Strab laufen.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic