Die Spritpreise zeigen uns dass die Menschen Benzin lieben und dass wir mit unserer Verbrenner-Strategie auf dem richtigen Weg sind!
-
Die Spritpreise zeigen uns dass die Menschen Benzin lieben und dass wir mit unserer Verbrenner-Strategie auf dem richtigen Weg sind!

@sarahlehmann Geld zu verbrennen macht halt Spaß. Solange es nicht das Eigene ist

-
R relay@relay.an.exchange shared this topic
-
"Und kost Benzin auch drei Mark zehn
Scheißegal, es wird schon geh'n"Das Evangelium nach Markus, 1982.
(-; war es nicht sogar Zwei Mark Zehn?
-

@sarahlehmann Solange die Leute bereit sind für Treibstoff jeden Preis zu zahlen um mit Auto zu fahren, Solange wird der Preis für Sprit steigen!
-

@sarahlehmann
Wer sein Benzin nicht in der Apotheke kauft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. -
Lustig ist ja... dass die Spritpreise in anderen Ländern nur mäßig steigen.
In italien kostet der Liter Super 1,67.Wie vergangen Sommer auch...
Heut früh hatten sie sogar auf NTV Autoschlangen gezeigt, die zum Tanken rüber nach Polen fahren, da der Spritpreis dort teils sogar gesunken ist und auf jeden Fall 50 ct pro Liter weniger als in D.
Da sind hier nur diese gierigen Konzerne wieder schuld. (Unser Öl kommt ganz überwiegend aus Norwegen, da ist keine Straße von Hormus oder sowas im Weg)edit: Ergänzung eingefügt zur Klarstellung "weniger als in D"
-
"Und kost Benzin auch drei Mark zehn
Scheißegal, es wird schon geh'n"Das Evangelium nach Markus, 1982.
Frau Reiche: "Ich will Gas! Ich will Gas!"
-
Heut früh hatten sie sogar auf NTV Autoschlangen gezeigt, die zum Tanken rüber nach Polen fahren, da der Spritpreis dort teils sogar gesunken ist und auf jeden Fall 50 ct pro Liter weniger als in D.
Da sind hier nur diese gierigen Konzerne wieder schuld. (Unser Öl kommt ganz überwiegend aus Norwegen, da ist keine Straße von Hormus oder sowas im Weg)edit: Ergänzung eingefügt zur Klarstellung "weniger als in D"
achja ich hatte eigentlich davor noch den Satz schreiben wollen "und das Kartellamt tut mal wieder nix" aber hab es dann gelassen, weil ich erst noch überprüfen wollte, ob das stimmt.
Meine Suche zeigt mir folgende Überschriften.
na wenn Reiche es verspricht, kann ja nix schiefgehen...
Nächste Überschrift so: Kartellamt dämpft Hoffnung auf schnelle Abhilfe.Also hätte ich den Satz "Und das Kartellamt tut wieder mal nix" ruhig hinschreiben können.

-

@sarahlehmann Wenn es doch nur eine von Kriegen unabhängige Energietechnologie gäbe...
-
@catflyhigh @Garfield @sarahlehmann haha, ich hoffe die müssen alle an den illegalen Grenzkontrollen von Dobrindt warten, dann könnte sich dieses Problem auch lösen.
-

@sarahlehmann Spritpreisbremse jetzt !!1!
-

Praktizierende Besserwisserin (@Irisfreundin@troet.cafe)
#Autos #Humor Neues Feature für Elektroautos: Kichernde Geräusche aus dem Motorraum beim Vorbeifahren an einer Tankstelle.
troet.cafe - Mastodon (troet.cafe)
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic