Guten Morgen, theoretisch habe ich heute meinen 17.
-
Guten Morgen, theoretisch habe ich heute meinen 17. Hochzeitstag.
Praktisch liegt da ein anderer Mann in meinem Bett.
Und manchmal überlege ich, was zwischen 'mit dir ein Leben lang' und 'sein Atmen macht mich aggressiv' so passiert ist.
Na ja, egal. Die Sonne scheint -
Und manchmal überlege ich, was zwischen 'mit dir ein Leben lang' und 'sein Atmen macht mich aggressiv' so passiert ist.
Na ja, egal. Die Sonne scheintMeine Freundin sagt über sich, dass sie 'keine Frau für immer' ist.
Vielleicht bin ich das auch nicht. Vielleicht bin ich auch nur eine Frau für jetzt. Und wie lange das Jetzt ist, muss man schauen.
Alles, was ich in der Zukunft zu tun habe, setzt mich eh unter Druck.
Also genießen. Gerade scheint die Sonne -
Na ja, egal. Die Sonne scheint@Tami Total egal! Denn der Kerl der da in deinem Bett liegt macht dich völlig glücklich. 🥰
-
@Tami Total egal! Denn der Kerl der da in deinem Bett liegt macht dich völlig glücklich. 🥰
@Kegelrobbe das tut er. Ist schon gut das er da liegt
️ -
@Kegelrobbe das tut er. Ist schon gut das er da liegt
️@Tami Aber sowas von…
Guten Morgen Schnucki

-
Na ja, egal. Die Sonne scheint@Tami@troet.cafe egal was passiert ist, die Situation jetzt ist doch besser als die alte

-
Meine Freundin sagt über sich, dass sie 'keine Frau für immer' ist.
Vielleicht bin ich das auch nicht. Vielleicht bin ich auch nur eine Frau für jetzt. Und wie lange das Jetzt ist, muss man schauen.
Also genießen. Gerade scheint die Sonne@Tami ich bin eher eine Frau für nie

-
Na ja, egal. Die Sonne scheint@Tami Manchmal weiß man nicht auf Anhieb, was man innerlich schon erkannt hat.
Dass dieser Mensch vielleicht ein Muster erfüllt hat, das du für dich nicht mehr haben möchtest, weil du darin nicht vorkommst, oder weil es dich nicht stark macht.
Für mich liegt der Sinn einer Partnerschaft darin, sich gegenseitig stark zu machen. -
Na ja, egal. Die Sonne scheint@Tami
Kommt mir bekannt vor.Fragst Du Dich auch manchmal andersherum, wie Du damals denken konntest "wir beide, ein Leben lang"?
Ich frage mich manchmal, wie ich ernsthaft glauben konnte, das hält für immer.Hormone, ne.
-
@Tami ich bin eher eine Frau für nie

-
@Tami Aber sowas von…
Guten Morgen Schnucki

@Kegelrobbe Guten Morgen Schnuffel

-
@Tami ich bin eher eine Frau für nie

@threecoloured ich glaube, dass für manche Frauen die Männer, die passen würden, echt rar sind
-
@threecoloured ich glaube, dass für manche Frauen die Männer, die passen würden, echt rar sind
@Tami ehrlich gesagt, glaub ich, den gibt's gar nicht und das ist auch ok.
Ich hole mir wieder Katzen. Und vielleicht 1 Hund.
1 Hund wär toll! -
Na ja, egal. Die Sonne scheint@Tami Guten Morgen Tami

🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂
-
Meine Freundin sagt über sich, dass sie 'keine Frau für immer' ist.
Also genießen. Gerade scheint die Sonne@Tami weise Worte.
Eine Garantie gibt es doch eh nie.
Leider sind so wenige Menschen in der Lage, anzuerkennen, dass sie x Jahre eine gute Zeit hatten, sich dann aber eben in verschiedene Richtungen entwickelt haben.
Ich finde deine Einstellung sehr gesund
-
@Tami
Kommt mir bekannt vor.Fragst Du Dich auch manchmal andersherum, wie Du damals denken konntest "wir beide, ein Leben lang"?
Ich frage mich manchmal, wie ich ernsthaft glauben konnte, das hält für immer.Hormone, ne.
@grey_moth ja, Hormone. Und der Traum, dass alles normal läuft
-
@Tami
@grey_moth @Tami bei mir war es so, dass ich eigentlich schon bei seinem Antrag wusste, dass er nicht der ist, den ich für immer haben will.
Aber weder war ich reflektiert genug noch ehrlich genug zu mir selbst, um das zu akzeptieren und schon gar nicht selbstbewusst und stark genug, um es auszusprechen! Objektiv gesehen war er ja echt "ein guter Fang"

-
@Tami ehrlich gesagt, glaub ich, den gibt's gar nicht und das ist auch ok.
Ich hole mir wieder Katzen. Und vielleicht 1 Hund.
1 Hund wär toll!@threecoloured könnte ich mir mittlerweile auch gut vorstellen
-
@grey_moth @Tami bei mir war es so, dass ich eigentlich schon bei seinem Antrag wusste, dass er nicht der ist, den ich für immer haben will.
Aber weder war ich reflektiert genug noch ehrlich genug zu mir selbst, um das zu akzeptieren und schon gar nicht selbstbewusst und stark genug, um es auszusprechen! Objektiv gesehen war er ja echt "ein guter Fang"

-
@grey_moth jep, würde ich alles unterschreiben

Bin aber froh, dass ich es inzwischen geschafft habe, diesen "Fehler" loszuwerden