Eine Studie hat sehr detailliert untersucht, warum BILD TV so hart gefloppt ist.
-
@Volksverpetzer Hä?Habt ihr iwie DNS oder Geoblocking drin?
@Volksverpetzer @geist Ich erhalte ERR_HTTP_RESPONSE_CODE_FAILURE.
-
@Loki @Volksverpetzer Weil es Frank Gotthardt egal ist, wieviele Millionen er da versenkt. Das ist eingeplant.
@snaefell @Volksverpetzer ok, das erklärt es.
-
Fehler 403 steht hier, Artikel echt gut gemacht

OK, läuft wieder, aber euer
,,Prüfpunkt,, hat noch kein Mastodon Profil, dafür aber BlueSky, was niemand benutzt.Ich möchte euch diesen Grünen Podcast empfehlen, es geht um Reichweite bei Social Medien...
-
Weil es bislang noch aus den sehr tiefen Taschen von Frank Gotthardt gespeist wird.
@fedithom @Volksverpetzer ok, das erklärt es
-
@Volksverpetzer @adipoeserPursch
Ah, Danke Dachte schon, lag an mir! -
-
@Volksverpetzer @geist @Rockndoll Jup, jetzt funzt's auch bei mir.
-
Fehler 403 steht hier, Artikel echt gut gemacht

OK, läuft wieder, aber euer
,,Prüfpunkt,, hat noch kein Mastodon Profil, dafür aber BlueSky, was niemand benutzt.Ich möchte euch diesen Grünen Podcast empfehlen, es geht um Reichweite bei Social Medien...
@Volksverpetzer @c_th1 Ich nutze Bluesky und folge Volksverpetzer und lese Volksverpetzer in meiner Timeline fast täglich. An Bluesky kann es also nicht liegen.
-
@Volksverpetzer
Und trotzdem lesen viel meiner Kollegin dieses Schundblatt.
Naja, eine Autofabrik ist eben keine Universität
@Mastodoentchen
Früher fand ich die auch gar nicht so schlecht... Was andere auf 3 Seiten aufgeblasen hatten, stand da kürzer.
Aber inzwischen kann man sich das gar nimmer antun... Das inzwischen ist nu auch schon länger her
@Volksverpetzer -
Eine Studie hat sehr detailliert untersucht, warum BILD TV so hart gefloppt ist. Und sie entblößt schonungslos die Methoden des Blattes. https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/studie-bild-tv-gefloppt/
@Volksverpetzer Unglücklicherweise gibt es ja jetzt auch noch Nius als Radiosender (was immer da zu hören ist).
-
Eine Studie hat sehr detailliert untersucht, warum BILD TV so hart gefloppt ist. Und sie entblößt schonungslos die Methoden des Blattes. https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/studie-bild-tv-gefloppt/
@Volksverpetzer Häme wem Häme gebührt

-
R relay@relay.an.exchange shared this topic
️