Heute gibts ein bisschen unterhaltsame Streetfotografie.
-
Heute gibts ein bisschen unterhaltsame Streetfotografie. Ich höre die Figur quasi sage: "Was macht die da? Darf die das?" #streetphotography #BlackAndWhite #photography #oneLeahADay

-
Heute gibts ein bisschen unterhaltsame Streetfotografie. Ich höre die Figur quasi sage: "Was macht die da? Darf die das?" #streetphotography #BlackAndWhite #photography #oneLeahADay

@leah
¡NO! Demasiado azúcar, querida. -

Das Bild ist schon etwas älter, aber erst jetzt aus meinem Archiv rausgefallen. Aufgenommen in Frankfurt als ich gerade überlegt habe wie ich dieses Grafiti mit den Bankentürmen zusammenbekomme. Manchmal fallen die Dinge echt einfach zusammen.
#BlackAndWhite #streetphotography #eatTheRich #photography #oneLeahADay
-
Das Bild ist schon etwas älter, aber erst jetzt aus meinem Archiv rausgefallen. Aufgenommen in Frankfurt als ich gerade überlegt habe wie ich dieses Grafiti mit den Bankentürmen zusammenbekomme. Manchmal fallen die Dinge echt einfach zusammen.
@leah Erinnert mich daran, wie ich in Köln mal an einer Gruppe von Obdachlosen vorbei gegangen bin und die sich gerade darüber unterhalten haben, dass die neuen Lamborghini-Modelle nichts mehr taugen und das Unternehmen echt den Bach runter geht.
-
RE: https://hessen.social/@FFMRadlerin/116476010100090653
@leah es wirkt gerade sehr aktuell , so mit Lambozambo und #Poller
https://radiosocial.de/@FFMRadlerin@hessen.social/116476010125278861 -
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic