Sitzt zufällig jemand im #ICE 374 von #Basel SBB nach #Berlin?
-
Sitzt zufällig jemand im #ICE 374 von #Basel SBB nach #Berlin? Das Kind hat da gestern sein iPad vergessen und ich sehe es auf FindMy davonfahren.
#Bahn #Zug #fedipower #verloren #fundsachen #lostandfound -
Sitzt zufällig jemand im #ICE 374 von #Basel SBB nach #Berlin? Das Kind hat da gestern sein iPad vergessen und ich sehe es auf FindMy davonfahren.
#Bahn #Zug #fedipower #verloren #fundsachen #lostandfound@pascalschulthess die Bahn hat da doch so ein Servicetelefon. Die finden das und wird dir glaube ich sogar zugeschickt.
-
#Bahn #Zug #fedipower #verloren #fundsachen #lostandfound@pascalschulthess Laut Träweling fährt er grade in dem ICE https://traewelling.de/%40wavee?language=de sofern du Insta hast könntest du ihn darüber anschreiben
-
#Bahn #Zug #fedipower #verloren #fundsachen #lostandfound@pascalschulthess @Lili @sg94de liegt das auf eurem Weg?
-
@pascalschulthess Laut Träweling fährt er grade in dem ICE https://traewelling.de/%40wavee?language=de sofern du Insta hast könntest du ihn darüber anschreiben
@hyggesalpaka wow. Cool, dass du das gefunden hast. Leider hab ich kein Insta.
-
@pascalschulthess die Bahn hat da doch so ein Servicetelefon. Die finden das und wird dir glaube ich sogar zugeschickt.
@Jay23Jay Ja, online Verlustmeldung habe ich schon ausgefüllt. Danke.
-
@pascalschulthess @Lili @sg94de liegt das auf eurem Weg?
@f2k1de @pascalschulthess @Lili ich prüfe mal
-
#Bahn #Zug #fedipower #verloren #fundsachen #lostandfound@pascalschulthess wo wurde es gefunden und klasse und so?
-
@pascalschulthess wo wurde es gefunden und klasse und so?
@pascalschulthess dann würde meine Ankunft in Frankfurt umplanen und god. Später Fahrn
-
#Bahn #Zug #fedipower #verloren #fundsachen #lostandfoundKauf ihm lieber ein neues tablet. Eins, dessen Herstellerfirma weder trump noch putin die Eier leckt.
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic