Bei uns im Stadtpark werden Drogen gedealt.
-
@MichaelChrist klingt doch nach ner politisch tragbaren Lösung.

@nofollownoindex @MichaelChrist
Nicht alles, was #Politik ist, ist auch #Demokratie!
Artikel 139 GG: Der antifaschistische Auftrag des Grundgesetzes – Kreisvereinigung Ostfriesland
Artikel 139 GG: Der antifaschistische Auftrag des Grundgesetzes – Wolfgang Abendroth über die Bedeutung des Artikels 139 GG Artikel 139 GG nimmt dem formellen Inhalt nach die zur »Befreiung des deutschen Volkes von Nationalsozialismus und Militarismus« erlassenen Rechtsvorschriften von der Wirkung der Bestimmungen des Grundgesetzes – also z.B. auch von ihrer Überprüfbarkeit durch das Bundesverfassungsgericht – aus. Es ist deshalb aber keineswegs lediglich eine bloße ...
(ostfriesland.vvn-bda.de)
-
@MichaelChrist Das ist eine S U P E R Idee. Schlag ich unserem Bürgermeister mal vor. Heißt B #Palmer der Mann. Der ist eigentlich für wirksame Sicherheitsempfehlungen sehr empfänglich.
@El_Berto Ich dachte, der wäre hauptsächlich Stadtsheriff und Talkshowgast.
-
@MichaelChrist Also vor 20 jahren hätte ich noch gesagt, dass das die typische Raucherecke auf dem Schulhof ist.
Da war Zutritt erst ab 16.
Jetzt wollte ich gerade schreiben, dass man vor 20 Jahren mit 16 noch auf dem ganzen Schulhof rauchen durfte, und man in die Raucherecke nur ging, wenn man jünger war...
...bis mir klar wurde, wie alt ich wirklich bin.

-
Bei uns im Stadtpark werden Drogen gedealt. Auch an Kinder und Jugendliche. Jetzt soll es eine Altersbegrenzung für den Stadtpark geben. Den Zutritt kontrollieren die Dealer. Zur Sicherheit werden dann auch alle anderen Plätze durch diese Dealer kontrolliert.
@MichaelChrist Also in Portugal machten sie sowas ähnliches: man legalisierte den Drogenkonsum- egal welche Art.
Wenn es schlecht läuft ist es eine Ordnungswidrigkeit.
Resulat: Der Drogen Konsum ging deutlich runter. -
@MichaelChrist Also in Portugal machten sie sowas ähnliches: man legalisierte den Drogenkonsum- egal welche Art.
Wenn es schlecht läuft ist es eine Ordnungswidrigkeit.
Resulat: Der Drogen Konsum ging deutlich runter.@nullbockgeneration Da wäre mein Ansatz, dass die Plattformbetreiber ihre Algorithmen veröffentlichen müssen und dass die User sie selbst anpassen können. Freiheit den Algorithmen!
-
Bei uns im Stadtpark werden Drogen gedealt. Auch an Kinder und Jugendliche. Jetzt soll es eine Altersbegrenzung für den Stadtpark geben. Den Zutritt kontrollieren die Dealer. Zur Sicherheit werden dann auch alle anderen Plätze durch diese Dealer kontrolliert.
@MichaelChrist ...Parkzutritt nur mit Klarnamen. Zur Verifikation dann natürlich noch den Personalausweis vorzeigen und die Daten erfassen lassen.
-
@MichaelChrist
Endlich mal eine Herangehensweise mit Substanz.
🤭 -
Bei uns im Discounter werden Drogen verkauft, die Alterskontrolle kontrolliert die verkäuferin.
Früher gab es mal Videotheken rate wer die Alterskontrolle gemacht hat.
-
@MichaelChrist
schöne Analogie
-
@nullbockgeneration Da wäre mein Ansatz, dass die Plattformbetreiber ihre Algorithmen veröffentlichen müssen und dass die User sie selbst anpassen können. Freiheit den Algorithmen!
@MichaelChrist Ich werde das Gefühl nicht los, dass du an keine neuen Ansätze oder Hergehensweisen von : Das haben wir aber schon immer so gemacht, - glaubst und schon gar nicht auf Erfolge.
Denn es war ja immer schon so!
Hört sich an wie: Ich glaube an die Wirtschaftskompetenz der CDU/CSU, nachdem sie die Solarenergie zerstört haben, den Digitalausbau verzögerten, wegen Kupferkabeln anstatt Glasfaser oder dem Glauben an die hocheffienzen Verbrennern
-
@MichaelChrist Ich werde das Gefühl nicht los, dass du an keine neuen Ansätze oder Hergehensweisen von : Das haben wir aber schon immer so gemacht, - glaubst und schon gar nicht auf Erfolge.
Denn es war ja immer schon so!
Hört sich an wie: Ich glaube an die Wirtschaftskompetenz der CDU/CSU, nachdem sie die Solarenergie zerstört haben, den Digitalausbau verzögerten, wegen Kupferkabeln anstatt Glasfaser oder dem Glauben an die hocheffienzen Verbrennern
@nullbockgeneration Was ich neuerdings auch öfters höre: "Das machen andere richtig, also können wir die nicht kopieren, sondern müssen was eigenes machen!"
-
@nullbockgeneration Was ich neuerdings auch öfters höre: "Das machen andere richtig, also können wir die nicht kopieren, sondern müssen was eigenes machen!"
@MichaelChrist Hab ich noch nicht gehört, aber die Sorge über Rückstand in Deutschland.
"Das war doch immer schon so!"
-
@MichaelChrist Na hoffentlich meinst du jetzt nicht die Fusionsreaktoren made in Germany...
-
@MichaelChrist Na hoffentlich meinst du jetzt nicht die Fusionsreaktoren made in Germany...
@MichaelChrist Denn...
ENDLAGER SIND NOCH NICHT GEFUNDEN. -
@nullbockgeneration Da wäre mein Ansatz, dass die Plattformbetreiber ihre Algorithmen veröffentlichen müssen und dass die User sie selbst anpassen können. Freiheit den Algorithmen!
@MichaelChrist @nullbockgeneration Mein Ansatz wäre wieder Timeline-Sortierung nach Zeit. Freiheit von den Algorithmen!
-
@MichaelChrist @nullbockgeneration Mein Ansatz wäre wieder Timeline-Sortierung nach Zeit. Freiheit von den Algorithmen!
@daarin @nullbockgeneration Das gibt's halt schon. Auch deshalb sind wir ja hier.
-
@daarin @MichaelChrist Wie wäre es mit einer Zufahrt nach Portugal? Einfach nur um den Kopf mal wieder frei zu bekommen?

-
@MichaelChrist Es ist eben die einzig denkbare Lösung.
-
Das nenne ich mal cleveres Outsourcing.
-
@MichaelChrist mehr systemische Ausbildungen für alle bitte..