Bei uns im Stadtpark werden Drogen gedealt.
-
Bei uns im Stadtpark werden Drogen gedealt. Auch an Kinder und Jugendliche. Jetzt soll es eine Altersbegrenzung für den Stadtpark geben. Den Zutritt kontrollieren die Dealer. Zur Sicherheit werden dann auch alle anderen Plätze durch diese Dealer kontrolliert.
-
Bei uns im Stadtpark werden Drogen gedealt. Auch an Kinder und Jugendliche. Jetzt soll es eine Altersbegrenzung für den Stadtpark geben. Den Zutritt kontrollieren die Dealer. Zur Sicherheit werden dann auch alle anderen Plätze durch diese Dealer kontrolliert.
@MichaelChrist Ihr habt einen Biergarten im Stadtpark?
-
Leute, die nicht logisch denken können, verstehen auch keinen Zynismus, musste ich heute am eigenen Leib erfahren.
-
@MichaelChrist klingt doch nach ner politisch tragbaren Lösung.

-
Ohne Kennzeichnung ist ein symbolischer Vergleich hier wie eine Falschnachricht, als Vorlage für die Weiterleitung bei "besorgten Bürgern" und #Reaktionären
-
Ohne Kennzeichnung ist ein symbolischer Vergleich hier wie eine Falschnachricht, als Vorlage für die Weiterleitung bei "besorgten Bürgern" und #Reaktionären
@fritz_lakritz Vielleicht habe ich das beabsichtigt.
-
@MichaelChrist Jeder der in den Stadtpark will, muss den Dealern eine Kopie des Personalausweises geben.
-
@MichaelChrist Dann wäre doch aber der passender Vergleich die Zigaretten, die du am Kiosk erst ab 16 bekommst?
-
@MichaelChrist Dann wäre doch aber der passender Vergleich die Zigaretten, die du am Kiosk erst ab 16 bekommst?
@asltf Dort hast du aber keine Zugangsbeschränkung auf ein Forum.
-
@MichaelChrist Jeder der in den Stadtpark will, muss den Dealern eine Kopie des Personalausweises geben.
@janzwitschert auch Fingerabdruck
-
@asltf Dort hast du aber keine Zugangsbeschränkung auf ein Forum.
@MichaelChrist Also vor 20 jahren hätte ich noch gesagt, dass das die typische Raucherecke auf dem Schulhof ist.
Da war Zutritt erst ab 16.
-
@MichaelChrist Das ist eine S U P E R Idee. Schlag ich unserem Bürgermeister mal vor. Heißt B #Palmer der Mann. Der ist eigentlich für wirksame Sicherheitsempfehlungen sehr empfänglich.
-
Leute, die nicht logisch denken können, verstehen auch keinen Zynismus, musste ich heute am eigenen Leib erfahren.
#Humor (nicht #Schadenfreude!) ist eine Form von #Intelligenz!
„Ein #Mensch ohne Humor ist wie ein Wagen ohne Federn. Er wird von jedem Kieselstein der Straße #erschüttert.”
Intelligenz und der Sinn für Humor
Intelligenz und Sinn für Humor sind eng miteinander verknüpft. Humor reduziert auch Stress, stärkt das Immunsystem und macht uns produktiver.
Gedankenwelt (gedankenwelt.de)
-
@MichaelChrist klingt doch nach ner politisch tragbaren Lösung.

@nofollownoindex @MichaelChrist
Nicht alles, was #Politik ist, ist auch #Demokratie!
Artikel 139 GG: Der antifaschistische Auftrag des Grundgesetzes – Kreisvereinigung Ostfriesland
Artikel 139 GG: Der antifaschistische Auftrag des Grundgesetzes – Wolfgang Abendroth über die Bedeutung des Artikels 139 GG Artikel 139 GG nimmt dem formellen Inhalt nach die zur »Befreiung des deutschen Volkes von Nationalsozialismus und Militarismus« erlassenen Rechtsvorschriften von der Wirkung der Bestimmungen des Grundgesetzes – also z.B. auch von ihrer Überprüfbarkeit durch das Bundesverfassungsgericht – aus. Es ist deshalb aber keineswegs lediglich eine bloße ...
(ostfriesland.vvn-bda.de)
-
@MichaelChrist Das ist eine S U P E R Idee. Schlag ich unserem Bürgermeister mal vor. Heißt B #Palmer der Mann. Der ist eigentlich für wirksame Sicherheitsempfehlungen sehr empfänglich.
@El_Berto Ich dachte, der wäre hauptsächlich Stadtsheriff und Talkshowgast.
-
@MichaelChrist Also vor 20 jahren hätte ich noch gesagt, dass das die typische Raucherecke auf dem Schulhof ist.
Da war Zutritt erst ab 16.
Jetzt wollte ich gerade schreiben, dass man vor 20 Jahren mit 16 noch auf dem ganzen Schulhof rauchen durfte, und man in die Raucherecke nur ging, wenn man jünger war...
...bis mir klar wurde, wie alt ich wirklich bin.

-
@MichaelChrist Also in Portugal machten sie sowas ähnliches: man legalisierte den Drogenkonsum- egal welche Art.
Wenn es schlecht läuft ist es eine Ordnungswidrigkeit.
Resulat: Der Drogen Konsum ging deutlich runter. -
@MichaelChrist Also in Portugal machten sie sowas ähnliches: man legalisierte den Drogenkonsum- egal welche Art.
Wenn es schlecht läuft ist es eine Ordnungswidrigkeit.
Resulat: Der Drogen Konsum ging deutlich runter.@nullbockgeneration Da wäre mein Ansatz, dass die Plattformbetreiber ihre Algorithmen veröffentlichen müssen und dass die User sie selbst anpassen können. Freiheit den Algorithmen!
-
@MichaelChrist ...Parkzutritt nur mit Klarnamen. Zur Verifikation dann natürlich noch den Personalausweis vorzeigen und die Daten erfassen lassen.
-
@MichaelChrist
Endlich mal eine Herangehensweise mit Substanz.
🤭