This post did not contain any content.
-

@hart Kann man machen, find ich gut, aber kleiner Tipp: Diese Begründung besser nicht dem offiziellen Bewerber mitteilen, wenn man keine rechtliche Nachteile als Arbeitgeber haben möchte. Ich denke es findet sich bei dem Mindset ein anderer Ablehnungsgrund.

-
@hart Kann man machen, find ich gut, aber kleiner Tipp: Diese Begründung besser nicht dem offiziellen Bewerber mitteilen, wenn man keine rechtliche Nachteile als Arbeitgeber haben möchte. Ich denke es findet sich bei dem Mindset ein anderer Ablehnungsgrund.

@CGN2WORLD @hart jep, kann man machen, wird jedoch teuer.
Die kostspielige Klage verliert der Arbeitgeber,mit Ansage, wegen Diskriminierung. Zumal sich einige Bewerber auf so etwas spezialisiert haben.
Gut gemeint ist nicht gleich gut gemacht -

@hart
GG Art.3/3
Gültig für alle Bürger der Bundesrepublik Deutschland. Schild bitte entfernen! -

@hart da werden auch Konservative sturmlaufen, weil sie instinktiv wissen, dass man das Argument auch gegen sie verwenden kann.
PS. Welche Tippfehler? Hab keine gefunden. Kann an meiner RS liegen, bin mir aber nicht so sicher. -
@hart da werden auch Konservative sturmlaufen, weil sie instinktiv wissen, dass man das Argument auch gegen sie verwenden kann.
PS. Welche Tippfehler? Hab keine gefunden. Kann an meiner RS liegen, bin mir aber nicht so sicher. -
-

@hart Gottes letzte Botschaft an seine Schöpfung!

-
-
@hart
GG Art.3/3
Gültig für alle Bürger der Bundesrepublik Deutschland. Schild bitte entfernen!@cojajo Die Unterstützung verfassungsfeindlicher und rechtsextremistischer Organisationen fällt aber nicht unter "politische Anschauungen".
-
@hart
GG Art.3/3
Gültig für alle Bürger der Bundesrepublik Deutschland. Schild bitte entfernen!@cojajo gibt es eine amtliche Feststellung als behinderter Mensch, wenn man A-Anhänger ist?
Das wäre tatsächlich eine Benachteiligung (i.S. von Diffamierung) aller anderen Anerkannten!
-

@hart Autsch, Tippfehler im letzten Wort.
-
@hart würde mehr knallen ohne Tippfehler aber naja
-
@datenwolf @hagbard @hart Nach meiner Erfahrung eher umgekehrt.
-

@hart@norden.social SOOO muss das.

-

-

@hart „Bewerber*innen“
-

@hart das mit den „unannehlichkeiten ist Absicht?
-
-

@hart Beleidigungen bringen einen nicht weiter. Anders sogar, solche Pamphlete halte ich für äußerst kontraproduktiv, weil sie Reaktanz heraufbeschwören.
Solche Schriften und Postings, die beleidigend unkonkret und pauschalisierend sind polarisierend. Die Urheber und verbreiter dieser Aussagen, gehen einer Rechten Strategie auf dem Leim, nämlich möglichst stark zu polarisieren.
-

@hart
Das wäre ein noch stärkere Botschaft, wenn die Bindestriche nicht fehlten.