Ah ja, die AfD kämpft also für „Freiheit für sich selbst“.
-
Ah ja, die AfD kämpft also für „Freiheit für sich selbst“. Es tut mir so leid für die letzten Sozialliberalen in der FDP, für Leutheusser-Schnarrenberger & Baum. Mit Kubicki wird die FDP nach rechts rücken und versuchen AfD-Wähler für sich zu gewinnen & mit diesem Sound die AfD letztendlich doch nur stärker machen.
@kattascha Baum wurde (in einem Podcast AFAIR) kurz vor seinem Tod gefragt "Wer stirbt zuerst, der Baum oder die FDP?". Er sagte "der Baum natürlich" aber er sagte nicht dass die FDP nicht sterben wird.
-
@kattascha Sorry, zu viel Aufmerksamkeit für ein irrelevante Partei.
@makake @kattascha .. und Unperson! -
@kattascha Lass den Suffkopp einfach Suffkopp sein. Keine Aufmerksamkeit und fertig.
-
Ah ja, die AfD kämpft also für „Freiheit für sich selbst“. Es tut mir so leid für die letzten Sozialliberalen in der FDP, für Leutheusser-Schnarrenberger & Baum. Mit Kubicki wird die FDP nach rechts rücken und versuchen AfD-Wähler für sich zu gewinnen & mit diesem Sound die AfD letztendlich doch nur stärker machen.
Die FDP ist die Schlumpfnazi-Partei mit Abitur.
Beim nächsten Wahl-O-Maten (Wahl egal) so abstimmen, dass die Schlumpfnazis 100% Übereinstimmung bekommen (ja, es tut weh, aber man muss sich ja nicht die Argumente durchlesen).
Und dann in der Rangfolge schauen, wie sehr sich FDP und Schlumpfnazis prozentual in ihrem jeweiligen Wertegefüge unterscheiden.
BTW:
Kern der FDP-Werte ist:
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!"Freiheit für sich selbst."... Gelächter.
-
@kattascha bei Friedrich Merz steigt ihm ja die Weinesröte ins Gesicht....
-
@kattascha aha. Blättere gerade im Entwurf meiner Memoiren, wo mich die Grünen oder die Linke in meiner Freiheit beschnitten haben.... vielleicht sollte ich das ein oder andere Problem erfinden, damit sich das Gesamtwerk besser verkauft...?
-
@kattascha Meine These ist: An Freiheit mangelt es uns in diesem Land aktuell nicht so sehr. Wir benötigten mehr steuernde Maßnahmen. Darunter fiele ein starker Sozialstaat sowie sozialökologische Transformation. Das ist der tiefere Grund, warum eine liberal-soziale Regierung unter Einbindung der Grünen keinen gemeinsamen Entwurf hinbekam.
-
@kattascha warum bekommt dieses Thema so viel Aufmerksamkeit?!? Interessiert mich und viele Menschen überhaupt nicht!! Wir haben wichtigere Themen in Europa als diese FDP mit nichts in der Hand und im Kopf!!!
-
@kattascha wenigstens muss Baum das nicht mehr miterleben...
@matzekult @kattascha war auch mein erster Gedanke..
-
@kattascha Das haben sie mit grünen und linken gemeinsam? Wow…
-
@kattascha meinst du Frau Leutheusser-Schnarrenberger?
Edit: ah okay, schon korrigiert.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic