Immer häufiger frage ich mich, ob Politik schon genauso kaputt war, als ich noch Kind war und nichts davon verstand.
-
Immer häufiger frage ich mich, ob Politik schon genauso kaputt war, als ich noch Kind war und nichts davon verstand. #genx
-
Immer häufiger frage ich mich, ob Politik schon genauso kaputt war, als ich noch Kind war und nichts davon verstand. #genx
@stiefkind
Schau die nur den Strauß an und entscheide selbst
-
@stiefkind Meine Teenagerzeit war während Kohl. Begann mit dem Betrug der FDP an der rot-gelben Regierung Schmidt 1982 und hatte schon damals einen großen Abbau in Sozialleistungen (z.B. BAFÖG) zur Folge…
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
@stiefkind
Schau die nur den Strauß an und entscheide selbst
@harzretro Nja … das ist einer. Das ist noch lange keine ganze Bundesregierung.
-
@stiefkind vermutlich ja. Ich hab manchmal diesen Wunsch nach "Bonner Republik" und wie einfach alles war - und dann denke ich an Strauss und Kohl und schon gehts wieder...
-
@stiefkind vermutlich ja. Ich hab manchmal diesen Wunsch nach "Bonner Republik" und wie einfach alles war - und dann denke ich an Strauss und Kohl und schon gehts wieder...
@olbohlen Gefühlt gab es in meiner Jugendzeit mehr Rücktritte wegen "hab' Scheiße gebaut". Ob jetzt aus eigenen Stücken oder erzwungen, sei mal dahin gestellt.
-
@stiefkind Meine Teenagerzeit war während Kohl. Begann mit dem Betrug der FDP an der rot-gelben Regierung Schmidt 1982 und hatte schon damals einen großen Abbau in Sozialleistungen (z.B. BAFÖG) zur Folge…
@stiefkind …und natürlich (leider) zu einer deutlichen Zunahme der Korruption und Abbau von Grundrechten geführt…