Das nordkoreanische Regime unter Machthaber Kim Jong Un terrorisiert seine eigene Jugend mit drastischen Maßnahmen.
-
Das nordkoreanische Regime unter Machthaber Kim Jong Un terrorisiert seine eigene Jugend mit drastischen Maßnahmen. Wie Amnesty International in einem neuen Bericht dokumentiert, wurden Schüler und Teenager öffentlich hingerichtet, weil sie südkoreanische Unterhaltungsmedien konsumiert hatten – darunter die weltweit erfolgreiche Netflix-Serie "Squid Game". #Nordkorea #Diktatur #Kommunismus #KimJongUn #SquidGame #Todesstrafe #Hinrichtungen #Razzien #Korruption https://web.de/magazine/politik/kim-jong-un-laesst-schueler-squid-game-hinrichten-41883024
-
Das nordkoreanische Regime unter Machthaber Kim Jong Un terrorisiert seine eigene Jugend mit drastischen Maßnahmen. Wie Amnesty International in einem neuen Bericht dokumentiert, wurden Schüler und Teenager öffentlich hingerichtet, weil sie südkoreanische Unterhaltungsmedien konsumiert hatten – darunter die weltweit erfolgreiche Netflix-Serie "Squid Game". #Nordkorea #Diktatur #Kommunismus #KimJongUn #SquidGame #Todesstrafe #Hinrichtungen #Razzien #Korruption https://web.de/magazine/politik/kim-jong-un-laesst-schueler-squid-game-hinrichten-41883024
@BlumeEvolution Auch der menschenverachtende rote Terror wird nicht verhindern können, daß die bisherige Isolationspolitik Nordkoreas scheitert. Dafür sorgt schon die massenhafte illegale Einfuhr von Datenträgern aus dem Süden.
-
Aus der westlichen Dominanz über die Deutungshoheit der wettbewerbsbedingt-konfusen Symptomatik im Verhältnis von 1:5 (Wohlstand : Tittytainment), haben sich auch solche Strukturen der Herrschaft über die gleichermaßen unverarbeitet-instinktive Bewusstseinsschwäche entwickelt, somit sollte jedem hier im Westen klar sein, daß die Verantwortung dafür hauptsächlich auf unsere Kappe geht, bzw. das wir, nun mit fusionierender Kommunikation, das nachahmenswerte Vorbild sein müssen
️ -
Aus der westlichen Dominanz über die Deutungshoheit der wettbewerbsbedingt-konfusen Symptomatik im Verhältnis von 1:5 (Wohlstand : Tittytainment), haben sich auch solche Strukturen der Herrschaft über die gleichermaßen unverarbeitet-instinktive Bewusstseinsschwäche entwickelt, somit sollte jedem hier im Westen klar sein, daß die Verantwortung dafür hauptsächlich auf unsere Kappe geht, bzw. das wir, nun mit fusionierender Kommunikation, das nachahmenswerte Vorbild sein müssen
️ -
Das ist ein Problem der bildungstechnischen Pflege in wettbewerbsbedingt-konfuser Symptomatik, bis hin zur ignoranten Arroganz (die systemrationale Dumm-Verkommenheit).
-
Das ist ein Problem der bildungstechnischen Pflege in wettbewerbsbedingt-konfuser Symptomatik, bis hin zur ignoranten Arroganz (die systemrationale Dumm-Verkommenheit).
-
@kontrollierterWahnwitz
Wenn man sich die Posts dieses Accounts (sagittarius_59) so ansieht, gewinnt man den Eindruck, daß da jemand eine Art KI austesten läßt, wieviel pseudo-gebildeten Schwurbelblödsinn man vollautomatisiert in die Welt blöken kann. Kurz: ein Troll, der auf gebildet macht.
@BlumeEvolution -
@kontrollierterWahnwitz
Wenn man sich die Posts dieses Accounts (sagittarius_59) so ansieht, gewinnt man den Eindruck, daß da jemand eine Art KI austesten läßt, wieviel pseudo-gebildeten Schwurbelblödsinn man vollautomatisiert in die Welt blöken kann. Kurz: ein Troll, der auf gebildet macht.
@BlumeEvolution@Sascha_Raubal @kontrollierterWahnwitz
Sorry, dass immer mal wieder Accounts hier auftauchen, die mir mit feindseligen Texten über mehrere Medien hinweg „folgen“. Ich suche mir das echt nicht aus.
Empörungssucht nach dem X-odus - Trolle scheitern an den Mastodon-Instanzen
Dr. Michael Blume berichtet, wie seit X empörungssüchtige Trolle in letzter Zeit versuchen, das Mastodon-Fediversum zu stürmen.
Natur des Glaubens (scilogs.spektrum.de)
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
@BlumeEvolution Back to Topic: Das schockierende: Ich bin nicht schockiert!
Das Regime kümmert sich einen Dreck darum das Amnesty International denkt und wovor es warnt. Die versuche einen monolithische Staatsform zu schaffen, in der sie ohne Kontakt mit anderen Nationen auskommen.
Klar, das ist wahnsinn und nicht druchfühbar, sonst hätten die ja keine HackingCamps die sich in Netze weiltweiter Konzerne und Mittelständischer Unternehmen reinhacken um dann mit Ransomware über Erpressung Devisen abzusaugen.
Das wirklich schockierende ist: Die Weltgemeinschaft, hat das Nordkoreanische Volk abgeschrieben. Jeden einzelnen Büger und jede einzelne Bürgerin. Ich weiß nicht ob es Funktionäe gibt, die diese Aufgabe nur erfüllen um am Leben zu bleiben, aber ...
jeder in dem Land der das System freiwillig mitträgt ist offensichtlich Nutznießer und Mittäter einer Volksvergewaltigung und gehört damit bestraft. PUHHH. Nach dem Text, darf ich wohl nie wieder nach NK einreisen. Gut, dass ich das nicht vorhabe und gut das man das eh kaum darf. -
@Sascha_Raubal @kontrollierterWahnwitz
Sorry, dass immer mal wieder Accounts hier auftauchen, die mir mit feindseligen Texten über mehrere Medien hinweg „folgen“. Ich suche mir das echt nicht aus.
Empörungssucht nach dem X-odus - Trolle scheitern an den Mastodon-Instanzen
Dr. Michael Blume berichtet, wie seit X empörungssüchtige Trolle in letzter Zeit versuchen, das Mastodon-Fediversum zu stürmen.
Natur des Glaubens (scilogs.spektrum.de)
Kein Problem. Ich bin ähnlich lange wie du auf dieser Instanz und folge dir schon länger. Ich habe auch den Steckbrief der Zeugen Kühlwaldis seinerzeit eingesprochen.
Behalte dein dickes Fell und deine Fähigkeit Trolle von tonal rauen oder dir in einer Einzelmeinung widersprechenden, aber grundsätzlich freundlich gesinnten, Mitdiskutierenden auseinander zu halten.