Die geben aber echt nicht auf.
-
Die geben aber echt nicht auf. Wird Zeit, dass SIGNAL da eine Handhabe findet.

-
@merledieperle.bsky.social Deine herabsetzenden Beschimpfungen wirken automatisiert und ich glaube, ich will dir auch nicht mehr folgen, wenn das der Standard bleibt.
Ich habe hoer schon deutlich Zeit aufgewendet, um dir den Nutzungsgrund und die Lage zu erläutern. Scheint dich alles inhaltlich nicht zu kümmern. Daher bitte keine Attacken mehr. -
@merledieperle.bsky.social @DanielLuecking Threema, das grade von Private Equity Firma Comitis Capital gekauft wurde?
IMO ist Signal immer noch besser als Whatsapp. Ideal ist es natürlich nicht, aber meine Familie kriege ich nicht dazu Matrix zu benutzen...
-
@merledieperle.bsky.social das dürfte dann langsam den Bereich der Meinungsfreiheit verlassen und als Tatsachenbehauptung wird das dann in den Bereich des §187 STGB (Verleumdung) übergehen.
-
@merledieperle.bsky.social Signal ist Teil des Standardssoftwareangebotes, das die Bundestags-IT zulässt. Aber wir sind jetzt echt am Ende des Austauschs angesichts des letzten Postings. Diese Anwürfe lassen tief blicken.
-
@merledieperle.bsky.social @DanielLuecking
... ich bin froh, so langsam meine Umgebung von WhatsApp nach Signal "zu bringen" damit bin ich tatsächlich seit Jahren beschäftigt.
Und es ist der Hammer, wieviel Widerstände es da gibt.
Aber so langsam wirds...Wenn ich jetzt käme, "... aber jetzt geht Signal nicht mehr sondern abc ... würden alle sagen, ich hätte sie nicht alle...

-
@merledieperle.bsky.social @DanielLuecking Threema, das grade von Private Equity Firma Comitis Capital gekauft wurde?
IMO ist Signal immer noch besser als Whatsapp. Ideal ist es natürlich nicht, aber meine Familie kriege ich nicht dazu Matrix zu benutzen...
@patrickyaa Wenn dann für den beruflichen Kontext noch ein mehrköpfiges Team umgezogen werden müsste und die Desktop-Integration in den Arbeitsplatzumgebungen nicht mehr verfügbar wäre, dann kommt so ein Schritt nicht in Frage.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic