Ich hab die Krähen seit meiner großen OP im Oktober heute erst zum 3.
-
@wurzelmann bin etwas neidisch aber gönne es dir auch. Hat sicher viele Erdnüsse gebraucht um in die Gang aufgenommen zu werden.

@Em es hat vor allem Zeit gebraucht, weil sie anfangs natürlich sehr skeptisch sind. Mittlerweile erkennen sie mich aus der Ferne, alarmieren sich gegenseitig und kommen mir schon entgegen. 🥰
-
Ich hab die Krähen seit meiner großen OP im Oktober heute erst zum 3. Mal gesehen, weil ich dazwischen über 9 Wochen Krankenstand hatte. Sie haben sich voll gefreut, waren lautstark und zahlreich begeistert da, sind extra nah gekommen und waren einfach entzückend.

@wurzelmann
Wahnsinnig starkes Foto mal wieder, Wurzi.
Gute, schnelle Besserung nach deiner OP!
🦵 -
@wurzelmann
Wahnsinnig starkes Foto mal wieder, Wurzi.
Gute, schnelle Besserung nach deiner OP!
🦵@LotharMucki Danke! OP ist schon lange überstanden, hatte nur danach noch andere Probleme leider. Aber alles wieder gut, ich kann wieder Radfahren, das ist wichtig!
-
Ich hab die Krähen seit meiner großen OP im Oktober heute erst zum 3. Mal gesehen, weil ich dazwischen über 9 Wochen Krankenstand hatte. Sie haben sich voll gefreut, waren lautstark und zahlreich begeistert da, sind extra nah gekommen und waren einfach entzückend.

@wurzelmann wieder KrähenContent! Die Freude ist groß auf allen Seiten, auch hier im Fediverse. 🥳
-

@wurzelmann Schön zu hören, dass es dir wieder besser geht und du die Freunde wieder treffen kannst! Tolles Bild.
-
@wurzelmann Schön zu hören, dass es dir wieder besser geht und du die Freunde wieder treffen kannst! Tolles Bild.
@NatureMC Danke! 🥰
-

@wurzelmann Ich liebe es, den Vögeln in unserer Umgebung zuzuhören und zu schauen.
-
@wurzelmann Awww 🥹 they wanted to hug you, they missed you. What a great photo!
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic
-
@Konenpanien thank you, very kind and yes, I missed them too. 🥹 some of them touched my helmet too, they sometimes do that and I love it.
-

@wurzelmann Schön, dass die Krähen wieder bei dir sind und mit dir im Fediverse