#CDU #Kompromiss #CDUpur #CompassMitte
-
Danke Dennis Radtke,
Danke @rpolenz. -
@rpolenz Man fragt sich halt, warum werden auf Parteitagen genau die gewählt die "das Verbindende" am wenigsten vertreten... Mir fallen jetzt von den bekannten Namen in Bund und Land maximal noch Daniel Günther und Karl-Josef Laumann ein die sich überwiegend aber auch nicht immer vernünftig und gemäßigt äußern...
-
@rpolenz Wenn diejenigen wenigstens wirtschaftliberal wären. Stattdessen subventionieren sie Öl und Gas und bremsen die Wachstumsfelder (E-Mobilität, Wärmepumpen, Batterien, Photovoltaik, Windkraft) aus. Und dann noch dieser krasse Markteingriff mit dem Tankrabatt.
Mit CDU pur meinen die vermutlich eher AfD pur, mit dem einzigen Unterschied, dass man nicht in Putins Arsch steckt, weil man schon in Trumps ist.
-
@rpolenz Wenn diejenigen wenigstens wirtschaftliberal wären. Stattdessen subventionieren sie Öl und Gas und bremsen die Wachstumsfelder (E-Mobilität, Wärmepumpen, Batterien, Photovoltaik, Windkraft) aus. Und dann noch dieser krasse Markteingriff mit dem Tankrabatt.
Mit CDU pur meinen die vermutlich eher AfD pur, mit dem einzigen Unterschied, dass man nicht in Putins Arsch steckt, weil man schon in Trumps ist.
-
R relay@relay.publicsquare.global shared this topic