Von wegen weiße Weste
-
Von wegen weiße Weste
Vor allem #AfD-Funktionäre aus #Thüringen kritisierten zuletzt #Vetternwirtschaft in der AfD. Dabei gibt es auch hier Fälle, die Anlass zu Fragen geben
Von #AndreasSpeit und Gareth Joswig @gareth
In den vergangenen Tagen gab sich der stramm völkische AfD-Landesvorsitzende aus Thüringen seriös.
https://www.taz.de/!6161261 -
Von wegen weiße Weste
Vor allem #AfD-Funktionäre aus #Thüringen kritisierten zuletzt #Vetternwirtschaft in der AfD. Dabei gibt es auch hier Fälle, die Anlass zu Fragen geben
Von #AndreasSpeit und Gareth Joswig @gareth
In den vergangenen Tagen gab sich der stramm völkische AfD-Landesvorsitzende aus Thüringen seriös.
https://www.taz.de/!6161261@norbert_renner Leider ist der Skandal um die #Vetternwirtschaft in der #noafd den Anhänger*innen egal. Im Gegenteil: viele glauben die Mär, dass es nur eine Schmutzkampagne der anderen Parteien gegen die ist.
-
@norbert_renner Leider ist der Skandal um die #Vetternwirtschaft in der #noafd den Anhänger*innen egal. Im Gegenteil: viele glauben die Mär, dass es nur eine Schmutzkampagne der anderen Parteien gegen die ist.
@IreneMoews Die sind ohnehin lost. Daher ist ja dieses Geschwätz die Nazis müssten ”gestellt" oder "politisch bekämpft" werden so ärgerlich. #AfdVerbotSofort! Aber wir werden erleben wie die Union Özdemir (von dem ich nicht viel halte) mit einer möglichen schwarz-braunen Mehrheit erpresst.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
@IreneMoews Die sind ohnehin lost. Daher ist ja dieses Geschwätz die Nazis müssten ”gestellt" oder "politisch bekämpft" werden so ärgerlich. #AfdVerbotSofort! Aber wir werden erleben wie die Union Özdemir (von dem ich nicht viel halte) mit einer möglichen schwarz-braunen Mehrheit erpresst.
@norbert_renner Sehe ich auch so: in #BW geht's darum, einen Grund zu finden, um endlich die von vielen cxU-Mitgliedern gewünschte Koalition mit der #noafd durchzusetzen und die "lächerliche Brandmauer" (noafd) fallen zu lassen.
Und wenn die einmal gefallen ist, wird's auch auf Bundesebene leichter, zumal die spD nach dem desaströsen Ergebnis nichts mehr zu melden hat.Ja, es braucht ein #afdVerbot. Sofort. Aber mit der cxU ist da nichts zu machen.