Alles Liebe Pascal und deinen Lieben!
-
Ich finde Profifußball nur noch abstoßend. On too many levels. Klar "Spiegel der Gesellschaft" und so.
Aber einfach auf einem anderen Level"Der Fußballschiedsrichter Pascal Kaiser (28) ist eine gute Woche nach seinem öffentlichen Heiratsantrag im Stadion des 1. FC Köln Opfer eines homophoben Anschlags geworden – drei Männer sollen ihn in seinem Garten zusammengeschlagen haben. "
Anschlag auf Pascal Kaiser - Im Garten zusammengeschlagen
Eine Woche nach seinem Heiratsantrag im Stadion des 1. FC Köln wurde Schiedsrichter Pascal Kaiser auf seinem Grundstück brutal zusammengeschlagen.
SCHWULISSIMO.de (schwulissimo.de)
@SheDrivesMobility
Profifußball komplett im Eimer. Züge zerlegt, horrende Polizeikosten, Gewalt. Das ist doch nur dort der Fall, warum? Gerne nach jedem Vorfall Geisterspiel bei der nächsten gleichen Begegnung. Ja, das trifft auch friedliche Fans, aber hab aktuell keine bessere Idee. -
@SheDrivesMobility
Profifußball komplett im Eimer. Züge zerlegt, horrende Polizeikosten, Gewalt. Das ist doch nur dort der Fall, warum? Gerne nach jedem Vorfall Geisterspiel bei der nächsten gleichen Begegnung. Ja, das trifft auch friedliche Fans, aber hab aktuell keine bessere Idee.@SheDrivesMobility @jkruse_de neenee, lass die mal ins Stadion, sonst kommen die zu anderem Sportarten, das muss ja nicht sein.
Man sagt nicht umsonst:
Football is gentlemen's sport played by ruffians, Rugby is a ruffian,s Sport played by gentlemen... -
Ich finde Profifußball nur noch abstoßend. On too many levels. Klar "Spiegel der Gesellschaft" und so.
Aber einfach auf einem anderen Level"Der Fußballschiedsrichter Pascal Kaiser (28) ist eine gute Woche nach seinem öffentlichen Heiratsantrag im Stadion des 1. FC Köln Opfer eines homophoben Anschlags geworden – drei Männer sollen ihn in seinem Garten zusammengeschlagen haben. "
Anschlag auf Pascal Kaiser - Im Garten zusammengeschlagen
Eine Woche nach seinem Heiratsantrag im Stadion des 1. FC Köln wurde Schiedsrichter Pascal Kaiser auf seinem Grundstück brutal zusammengeschlagen.
SCHWULISSIMO.de (schwulissimo.de)
@SheDrivesMobility krass. Gerade noch das Video vom Töchterkollektiv gesehen, in dem die Polizei zitiert wird mit: naja, wer sich halt zeigt, muss mit Androhung von Gewalt rechnen (wtf!)
Und jetzt das
(...) hatte er nach seinem Antrag Drohungen (...) bekommen.
Dabei sei ihm mitgeteilt worden, seine Privatadresse sei bekannt. (...) habe er daraufhin die Polizei informiert, diese hätten ihm allerdings gesagt, dass keine unmittelbare Gefahr bestehen würde.

-
@SheDrivesMobility @jkruse_de neenee, lass die mal ins Stadion, sonst kommen die zu anderem Sportarten, das muss ja nicht sein.
Man sagt nicht umsonst:
Football is gentlemen's sport played by ruffians, Rugby is a ruffian,s Sport played by gentlemen...@hex0x93 @SheDrivesMobility @jkruse_de Aber woher weiß man denn, dass das Fußballfans waren??
-
@SheDrivesMobility krass. Gerade noch das Video vom Töchterkollektiv gesehen, in dem die Polizei zitiert wird mit: naja, wer sich halt zeigt, muss mit Androhung von Gewalt rechnen (wtf!)
Und jetzt das
(...) hatte er nach seinem Antrag Drohungen (...) bekommen.
Dabei sei ihm mitgeteilt worden, seine Privatadresse sei bekannt. (...) habe er daraufhin die Polizei informiert, diese hätten ihm allerdings gesagt, dass keine unmittelbare Gefahr bestehen würde.

@Ramonsta72 @SheDrivesMobility
Wenn schon die Polizei so drauf ist muss man sich über der Report über häuslicher Gewalt nicht wundern. Obwohl Dobrindt so tut als ob im das interessieren würde, dabei stiftet auch er noch die Polizei an.
#dobrindt #Polizei -
@hex0x93 @SheDrivesMobility @jkruse_de Aber woher weiß man denn, dass das Fußballfans waren??
@hobo_ahoi @SheDrivesMobility @jkruse_de weil mir sonst kein Sport mit soviel Homophobie und Gewalttoleranz einfällt.....
-
@hobo_ahoi @SheDrivesMobility @jkruse_de weil mir sonst kein Sport mit soviel Homophobie und Gewalttoleranz einfällt.....
-
@hex0x93 @SheDrivesMobility @jkruse_de Hmm, muss ich den Multikultigruppen, mit denen ich früher gespielt habe, mal erzählen. Haben die noch gar nicht mitbekommen. Aber es ist halt auch irgendwie eklig, dass es Sportarten gibt, die man mit Leuten ohne Abi gemeinsam machen muss, oder?
-
@hex0x93 @SheDrivesMobility @jkruse_de Hmm, muss ich den Multikultigruppen, mit denen ich früher gespielt habe, mal erzählen. Haben die noch gar nicht mitbekommen. Aber es ist halt auch irgendwie eklig, dass es Sportarten gibt, die man mit Leuten ohne Abi gemeinsam machen muss, oder?
@hobo_ahoi
Du warst Profi?
@hex0x93 @SheDrivesMobility -
@hobo_ahoi
Du warst Profi?
@hex0x93 @SheDrivesMobility@jkruse_de @hex0x93 @SheDrivesMobility Es geht hier um Fans, oder?
-
@jkruse_de @hex0x93 @SheDrivesMobility Es geht hier um Fans, oder?
@hobo_ahoi
Fans vom Profifußball.
@hex0x93 @SheDrivesMobility -
@SheDrivesMobility @jkruse_de @hobo_ahoi sorry, den Take verstehe ich nicht so Recht, da fehlt mir die Bildung für...
-
@SheDrivesMobility @jkruse_de @hobo_ahoi sorry, den Take verstehe ich nicht so Recht, da fehlt mir die Bildung für...
@hex0x93 @SheDrivesMobility @jkruse_de Ich merk‘s

-
R relay@relay.an.exchange shared this topic