1/4 Liebe Freunde von werdenden Eltern, ich möchte euch heute die #Wochenbettbox vorstellen.
-
1/4 Liebe Freunde von werdenden Eltern, ich möchte euch heute die #Wochenbettbox vorstellen. Wir haben eine Box geschenkt bekommen, als meine Frau schwanger war. Ich finde die Idee großartig und seitdem haben wir im Freundeskreis bei jeder Schwangerschaft ebenfalls eine verschenkt und da es bald wieder soweit ist, habe ich eine Box zusammengestellt, mit Input meiner Frau.
#FediEltern #Geburt #Babygeschenk -
1/4 Liebe Freunde von werdenden Eltern, ich möchte euch heute die #Wochenbettbox vorstellen. Wir haben eine Box geschenkt bekommen, als meine Frau schwanger war. Ich finde die Idee großartig und seitdem haben wir im Freundeskreis bei jeder Schwangerschaft ebenfalls eine verschenkt und da es bald wieder soweit ist, habe ich eine Box zusammengestellt, mit Input meiner Frau.
#FediEltern #Geburt #Babygeschenk2/4 Laut ihr und ein paar Freundinnen war die Box bei allen sehr hilfreich, daher möchte ich diese Idee mit Euch teilen.
Ich habe eingekauft:
* eine schöne Box
* eine Grußkarte
* Knabberkram (Linsenchips, Minibrezeln, Nüsse, das ist individuell für die Mama)
* Stilltee
* Stillsaft
* Stillsmoothies (verschiedene Sorten)
* Getränkeshakepulver (Hafer Shake, verschiedene Sorten) -
2/4 Laut ihr und ein paar Freundinnen war die Box bei allen sehr hilfreich, daher möchte ich diese Idee mit Euch teilen.
Ich habe eingekauft:
* eine schöne Box
* eine Grußkarte
* Knabberkram (Linsenchips, Minibrezeln, Nüsse, das ist individuell für die Mama)
* Stilltee
* Stillsaft
* Stillsmoothies (verschiedene Sorten)
* Getränkeshakepulver (Hafer Shake, verschiedene Sorten)3/4
* Dattelball (Snack aus Datteln, verschiedene Sorten)
* Dattelriegel (Snack aus Datteln, verschiedene Sorten, kleiner als die Dattelbälle)
* Stilleinlagen
* Brustwarzenkompressen
* Brustwarzensalbe
* Brustwarzenpads
* Weisskohl Brustmasken -
3/4
* Dattelball (Snack aus Datteln, verschiedene Sorten)
* Dattelriegel (Snack aus Datteln, verschiedene Sorten, kleiner als die Dattelbälle)
* Stilleinlagen
* Brustwarzenkompressen
* Brustwarzensalbe
* Brustwarzenpads
* Weisskohl Brustmasken4/4 Die Box ist explizit für die Mama gedacht, deshalb gehören da Windeln, Bodies etc. nicht rein, davon gibt es auf der Babyparty meist eh genug für die ersten Wochen

Und falls ihr jetzt Wochenbettbox googelt, ihr müsst nicht die Boxen für 300€ kaufen, geht einfach selbst zum Baumarktdiscounter für die Box, zum Supermarkt für Karte und Knabberkram und zum DM für alles andere. -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic