Vor dem Urlaub noch schnell das Strickjäckchen finalisieren.
-
-
Nach dem Stricken ist vor dem Stricken. Deshalb suche ich schon nach einem neuen Projekt.
Mit dieser entzückenden Ringelsprotte könnte ich ein paar Wollreste verarbeiten:
-
Nach dem Stricken ist vor dem Stricken. Deshalb suche ich schon nach einem neuen Projekt.
Mit dieser entzückenden Ringelsprotte könnte ich ein paar Wollreste verarbeiten:
@sudelsurium viel spaß

-
@sudelsurium viel spaß

@finenschnabel Danke sehr

-
Weil per DM gefragt wurde: Die bunten Kunststoffobjekte sind mit einer Nadelreihe gespickt und bringen das feuchte Strickstück auf festen Schaumstoffmatten in die perfekte Form. Beim Trocknen glättet sich gleichzeitig das Maschenbild.
Anders als beim Dämpfen mit dem Bügeleisen, werden die flauschigen Fasern nicht plattgedrückt oder geschädigt.
Ich habe das seit einigen Jahren und möchte es nicht mehr missen.
-
Weil per DM gefragt wurde: Die bunten Kunststoffobjekte sind mit einer Nadelreihe gespickt und bringen das feuchte Strickstück auf festen Schaumstoffmatten in die perfekte Form. Beim Trocknen glättet sich gleichzeitig das Maschenbild.
Anders als beim Dämpfen mit dem Bügeleisen, werden die flauschigen Fasern nicht plattgedrückt oder geschädigt.
Ich habe das seit einigen Jahren und möchte es nicht mehr missen.
(Die Investition lohnt sich, weil die Nadelkämme auch für Voodoo-Zauber eingesetzt werden können.
) -
@sudelsurium wie süß ist das denn?
-
@sudelsurium Das ist echt der erste Fisch, den ich mir um den Hals hängen würde.

-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic