Nach der "Wiedervereinigung" war Baden-Württemberg das Bundesland, in das die meisten Menschen aus der dann aufgelösten (übernommenen) DDR umgezogen sind.
Uncategorized
3
Posters
0
Views
-
Nach der "Wiedervereinigung" war Baden-Württemberg das Bundesland, in das die meisten Menschen aus der dann aufgelösten (übernommenen) DDR umgezogen sind.
Würde mich interessieren, ob das starke Abschneiden der fckAfD (auch, aber natürlich nicht ausschließlich) dadurch erklärt werden kann?
#depol #LTWBW26 -
Würde mich interessieren, ob das starke Abschneiden der fckAfD (auch, aber natürlich nicht ausschließlich) dadurch erklärt werden kann?
#depol #LTWBW26Wow, was für eine Überlegung.

Lese ich da wieder den Fingerzeig auf andere, wenn du auch schreibst das es eine Überlegung von vielen ist.
-
Wow, was für eine Überlegung.

Lese ich da wieder den Fingerzeig auf andere, wenn du auch schreibst das es eine Überlegung von vielen ist.
@Gela
Was meinst du mit "wieder den Fingerzeig auf andere"?
Die Ergebnisse sind ja sicher nicht eindimensional auf "die migrierten Ossis" zurückzuführen.
Auffallend finde ich dennoch, dass die fckAfD gerade in BaWü solche Zustimmung erfährt, wie in ostdeutschen Bundesländern auch.
Und da sich oftmals politische Ansichten und Einstellungen in Familien auch über Generationen übertragen werden können, halte ich den Zusammenhang zumindest im Bereich des möglichen. -
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic