Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • World
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (Cyborg)
  • No Skin
Collapse
Brand Logo

CIRCLE WITH A DOT

1. Home
  2. Uncategorized
  3. Die tollen selbst #ScannerKassen in den Supermärkten laden sämtliches Klientel ein zu klauen 😡.

Die tollen selbst #ScannerKassen in den Supermärkten laden sämtliches Klientel ein zu klauen 😡.

Scheduled Pinned Locked Moved Uncategorized
scannerkassen
23 Posts 11 Posters 0 Views
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • over50butnotold@troet.socialO over50butnotold@troet.social

Gerade selbst beobachtet, wie zwei junge Herren mit deutlich arabischen oder sonst irgendwelchen Wurzeln versucht haben, ihr doppeltes Wurstbrötchen unbemerkt durch die Scanner Kasse zu schmuggeln. Die billige Wasserflasche diente als Ablenkung. Wenn die Supermärkte jetzt schon 2 Personen dafür abstellen müssen, zu beobachten, dass der Diebstahl noch im Rahmen bleibt, weiß ich nicht, ob das Konzept wirklich zu Ende gedacht ist ? (2/2)

alienjay@burningboard.netA This user is from outside of this forum
    alienjay@burningboard.net
    wrote last edited by

@Over50butnotold Das Konzept ist absolut nicht zu Ende gedacht. In England geht es sogar soweit, dass jede einzelne Kasse kameraüberwacht ist.
    Ich boykottiere die prinzipiell. Hier bei uns ist es in vielen Supermärkten sogar so, dass die Selbstscannerkassen leer sind wahrend die Leute lieber an den normalen Kassen anstehen.

naschtiger@troet.cafeN 1 Reply Last reply
    1
    0
    • R relay@relay.an.exchange shared this topic
    • alienjay@burningboard.netA alienjay@burningboard.net

@Over50butnotold Das Konzept ist absolut nicht zu Ende gedacht. In England geht es sogar soweit, dass jede einzelne Kasse kameraüberwacht ist.
      Ich boykottiere die prinzipiell. Hier bei uns ist es in vielen Supermärkten sogar so, dass die Selbstscannerkassen leer sind wahrend die Leute lieber an den normalen Kassen anstehen.

naschtiger@troet.cafeN This user is from outside of this forum
      naschtiger@troet.cafeN This user is from outside of this forum
      naschtiger@troet.cafe
      wrote last edited by

@AlienJay @Over50butnotold Ich nutze solche Selbstscannerkassen so gut wie gar nicht. Ich sehe es nicht ein, die Arbeit zu machen, für die Kassierer eigentlich da sind. Und da ich das nicht oft nutze müsste ich mich jedes Mal von neuem damit auseinandersetzen. Ich denke aber auch dass es machen Menschen dazu einlädt, nicht ganz ehrlich zu sein und ob sich Geschäfte mit den Kassen einen Gefallen tun ist wirklich sehr fraglich.

alienjay@burningboard.netA 1 Reply Last reply
      0
      • naschtiger@troet.cafeN naschtiger@troet.cafe

@AlienJay @Over50butnotold Ich nutze solche Selbstscannerkassen so gut wie gar nicht. Ich sehe es nicht ein, die Arbeit zu machen, für die Kassierer eigentlich da sind. Und da ich das nicht oft nutze müsste ich mich jedes Mal von neuem damit auseinandersetzen. Ich denke aber auch dass es machen Menschen dazu einlädt, nicht ganz ehrlich zu sein und ob sich Geschäfte mit den Kassen einen Gefallen tun ist wirklich sehr fraglich.

alienjay@burningboard.net
        wrote last edited by

@naschtiger Genau das ist ein Problem. Diese Kassen nehmen Menschen tatsächlich den Job weg. Und sind die Produkte im Supermarkt durch die Einführung günstiger geworden? Nein! Die Teile dienen nur dazu den Gewinn der Konzerne zu erhöhen. @Over50butnotold

1 Reply Last reply
        1
        0
        Reply
        • Reply as topic
        Log in to reply
        • Oldest to Newest
        • Newest to Oldest
        • Most Votes

• Login

• Login or register to search.
        • First post