Die Besprechung im Kommunikationsteam der CDU möchte ich mir mal vorstellen:"Könnte das auf uns zurückfallen?""Neeeeeiiiin, Quatsch, wird schon passen."
-
Die Besprechung im Kommunikationsteam der CDU möchte ich mir mal vorstellen:
"Könnte das auf uns zurückfallen?"
"Neeeeeiiiin, Quatsch, wird schon passen." -
Die Besprechung im Kommunikationsteam der CDU möchte ich mir mal vorstellen:
"Könnte das auf uns zurückfallen?"
"Neeeeeiiiin, Quatsch, wird schon passen."@TillausEimsbuettel Hier wäre mal ne gute Bildbeschreibung angebracht - denn mir als Sehender erschhließt sich weder woher das Bild stammt, wer das mit KI generiert hat (offizieller CDU Account, oder DU?).
Generell wär es gut, im Sinne von #Inklusion, immer #AltTxt zu machen bei Bildern oder Kacheln. Und bei jemand von den Grünen erwarte ich das ehrlich gesagt.
-
@TillausEimsbuettel Hier wäre mal ne gute Bildbeschreibung angebracht - denn mir als Sehender erschhließt sich weder woher das Bild stammt, wer das mit KI generiert hat (offizieller CDU Account, oder DU?).
Generell wär es gut, im Sinne von #Inklusion, immer #AltTxt zu machen bei Bildern oder Kacheln. Und bei jemand von den Grünen erwarte ich das ehrlich gesagt.
@hope_n_beauty @TillausEimsbuettel Jupp, alle, die schlecht oder gar nicht mehr sehen haben null Ahnung, um was es geht und selbst sehend erschließt sich das nicht allen
-
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic