Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • World
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (Cyborg)
  • No Skin
Collapse
Brand Logo

CIRCLE WITH A DOT

1. Home
  2. Uncategorized
  3. Ich bin ein Spießer geworden.

Ich bin ein Spießer geworden.

Scheduled Pinned Locked Moved Uncategorized
garten
5 Posts 3 Posters 0 Views
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • h0ldi@sueden.socialH This user is from outside of this forum
    h0ldi@sueden.socialH This user is from outside of this forum
    h0ldi@sueden.social
    wrote last edited by

Ich bin ein Spießer geworden. Dabei habe ich mich für einen Rebell gehalten.

Ich poche auf die Einhaltung von Regeln, damit Menschen mit weniger Ressourcen nicht der Willkür Einzelner vermeintlich mächtigen unterliegen.

Ich unterhalte einen wilden Garten als Gegenangebot zur Verschotterung der Vorgärten, um dort Gemüse anzubauen und andere Pflanzen damit Insekten und andere Wildtiere einen Rückszugsort finden und wir Entspannung.

#Garten

haiku_shelf@nrw.socialH dc4dd@sueden.socialD h0ldi@sueden.socialH 3 Replies Last reply
    0
    • h0ldi@sueden.socialH h0ldi@sueden.social

Ich poche auf die Einhaltung von Regeln, damit Menschen mit weniger Ressourcen nicht der Willkür Einzelner vermeintlich mächtigen unterliegen.

Ich unterhalte einen wilden Garten als Gegenangebot zur Verschotterung der Vorgärten, um dort Gemüse anzubauen und andere Pflanzen damit Insekten und andere Wildtiere einen Rückszugsort finden und wir Entspannung.

#Garten

haiku_shelf@nrw.socialH This user is from outside of this forum
      haiku_shelf@nrw.socialH This user is from outside of this forum
      haiku_shelf@nrw.social
      wrote last edited by

@h0ldi

Merke immer wieder, dass Menschen durch Gärten in denen wirklich viel wächst beunruhigt werden,, weil 'Garten' für viele eine Rasenfläche mit kleiner Randbewachsung ist (z.B. Kirschlorbeersträucher vor dem Zaun). Wenn da ein Garten mit vielen Bäumen, Sträuchern, Stauden, Hecken ist. Bei viel Rückzugsorten für Vögel, Eichhörnchen, Schattenplätze usw., fühlen die sich nicht wohl. Die wollen Gärten zum Rasenmähen und Grillen.

dc4dd@sueden.socialD 1 Reply Last reply
      0

#Garten

dc4dd@sueden.socialD This user is from outside of this forum
        dc4dd@sueden.social
        wrote last edited by

@h0ldi Scheisse, ich auch...

1 Reply Last reply
        0
        • haiku_shelf@nrw.socialH haiku_shelf@nrw.social

@h0ldi

Merke immer wieder, dass Menschen durch Gärten in denen wirklich viel wächst beunruhigt werden,, weil 'Garten' für viele eine Rasenfläche mit kleiner Randbewachsung ist (z.B. Kirschlorbeersträucher vor dem Zaun). Wenn da ein Garten mit vielen Bäumen, Sträuchern, Stauden, Hecken ist. Bei viel Rückzugsorten für Vögel, Eichhörnchen, Schattenplätze usw., fühlen die sich nicht wohl. Die wollen Gärten zum Rasenmähen und Grillen.

dc4dd@sueden.social
          wrote last edited by

@haiku_shelf @h0ldi Da sag ich immer: WIR sind die Norm, IHR die Ausnahme. Und Ruhe ist.

1 Reply Last reply
          0

#Garten

h0ldi@sueden.social
            wrote last edited by

Vielleicht sind Spießer die neuen Rebellen, wenn die Welt von Autokraten vor sich her ins Chaos getrieben wird.

1 Reply Last reply
            1
            0
            • R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
            Reply
            • Reply as topic
            Log in to reply
            • Oldest to Newest
            • Newest to Oldest
            • Most Votes

• Login

• Login or register to search.