Dieses Wort "#Vollkaskostudium" ist wirklich das neue "Lifestyle-Teilzeit".
-
keine Ahnung was deine Motivation ist aber ich kann sagen dass dieses Gefrage und die Art ein bisschen trollig rüberkommen tut.
wenn dir grundlegend etwas am Erkenntnisgewinn zum Thema liegt könnten die Links interessant sein.
wenn du nur insistieren willst dass jemand der „ist wissenschaftlich erwiesen“ schreibt auch unbedingt eine Liste von doppelblindpeerreviewed Studien inklusive Metastudie über alle liefert dann hilft es natürlich nicht.
@lazyb0y Schau -- ich habe ähnlich viel Kommunikationsleistung erbracht wie die anderen in der Konversation. Warum sollte ich mich lang und breit erklären, wenn die anderen auch nur kleine Bröckelchen hinwerfen? @PMadlener @captainfutura
-
@lazyb0y Schau -- ich habe ähnlich viel Kommunikationsleistung erbracht wie die anderen in der Konversation. Warum sollte ich mich lang und breit erklären, wenn die anderen auch nur kleine Bröckelchen hinwerfen? @PMadlener @captainfutura
@lazyb0y Und wenn Du Dich von irgendwas getrollt fühlst, dann frag Dich doch mal selbst, ob ich mich von so 30-Sekunden-Google-Antworten nicht mindestens genauso getrollt fühle. Oder frag nach, ob ich mich schon mit einem Thema beschäftigt habe, bevor Du Captain Obvious gibst.
@PMadlener @captainfutura -
@lazyb0y Und wenn Du Dich von irgendwas getrollt fühlst, dann frag Dich doch mal selbst, ob ich mich von so 30-Sekunden-Google-Antworten nicht mindestens genauso getrollt fühle. Oder frag nach, ob ich mich schon mit einem Thema beschäftigt habe, bevor Du Captain Obvious gibst.
@PMadlener @captainfutura@lazyb0y Im Übrigen habe ich eine klar formulierte Frage an @PMadlener gestellt. Das Du darauf geantwortet hast ist alleine Dein Bier. Dann auch noch daran Erwartungen zu knüpfen, wie ich zu antworten hätte, ist schon ein bisschen gar speziell.
@captainfutura -
@lazyb0y Im Übrigen habe ich eine klar formulierte Frage an @PMadlener gestellt. Das Du darauf geantwortet hast ist alleine Dein Bier. Dann auch noch daran Erwartungen zu knüpfen, wie ich zu antworten hätte, ist schon ein bisschen gar speziell.
@captainfuturaich bin mit angesprochen weil ich auch immer benachrichtigt werde mit dem @
mit den Links habe ich jedenfalls schon mehr zum Thema geliefert als du.
Aber der Verdacht erhärtet sich dass das Thema nicht das Thema ist sondern es um Belehrung anderer geht und eine kleine simple Meinungsäußerung und ganz offensichtlich stark vereinfachte Darstellung mal gelesener Forschungsergebnisse zu einer akademischen Disputation zu machen
-
ich bin mit angesprochen weil ich auch immer benachrichtigt werde mit dem @
mit den Links habe ich jedenfalls schon mehr zum Thema geliefert als du.
Aber der Verdacht erhärtet sich dass das Thema nicht das Thema ist sondern es um Belehrung anderer geht und eine kleine simple Meinungsäußerung und ganz offensichtlich stark vereinfachte Darstellung mal gelesener Forschungsergebnisse zu einer akademischen Disputation zu machen
also:
wennde dich mit dem Thema auskennst sag doch einfach was du darüber weißt.
interessiert mich tatsächlich.
-
@lazyb0y Im Übrigen habe ich eine klar formulierte Frage an @PMadlener gestellt. Das Du darauf geantwortet hast ist alleine Dein Bier. Dann auch noch daran Erwartungen zu knüpfen, wie ich zu antworten hätte, ist schon ein bisschen gar speziell.
@captainfuturaLeute, an digitale Kommunikation dürfen wir nicht zu viele Erwartungen knüpfen. Es nicht sehr wahrscheinlich, dass es gut funktioniert.
Hier hab ich was für Konrad. Unten im Artikel sind weitere Links, die möglicherweise die eine oder andere Frage beantworten können.https://wyriwif.wordpress.com/2018/05/05/ueber-macht-und-menschlichkeit/
PS: Macht an sich ist ziemlich komplex, deswegen lohnt es m.E. darüber nachzudenken. Kurze Antworten funktionieren eher nicht.
-
Leute, an digitale Kommunikation dürfen wir nicht zu viele Erwartungen knüpfen. Es nicht sehr wahrscheinlich, dass es gut funktioniert.
Hier hab ich was für Konrad. Unten im Artikel sind weitere Links, die möglicherweise die eine oder andere Frage beantworten können.https://wyriwif.wordpress.com/2018/05/05/ueber-macht-und-menschlichkeit/
PS: Macht an sich ist ziemlich komplex, deswegen lohnt es m.E. darüber nachzudenken. Kurze Antworten funktionieren eher nicht.
DAS SIND ABER KEINE DOPPELBLINDPEERREVIEWED DINGSBUMSSTUDIEN!!!
ich wurde geblockt … weil ich… wissen wollte was er inhaltlich zum Thema sagen kann…
-
Leute, an digitale Kommunikation dürfen wir nicht zu viele Erwartungen knüpfen. Es nicht sehr wahrscheinlich, dass es gut funktioniert.
Und wer Ardalan aushalten möchte, kann sich das auch noch geben.
-
DAS SIND ABER KEINE DOPPELBLINDPEERREVIEWED DINGSBUMSSTUDIEN!!!
ich wurde geblockt … weil ich… wissen wollte was er inhaltlich zum Thema sagen kann…
@lazyb0y
Schon klar, ich bin ja auch kein Wissenschaftler. Aber jeder kann ja trotzdem versuchen ein paar systemische Zusammenhänge zu verstehen. -
Inzwischen glaube ich ja, diese Bundesregierung hat ein Beleidigungs-BINGO am laufen, bei dem es darum geht jeder Bevölkerungsgruppe mindestens einmal mit einer miesen Wortneuschöpfung richtig einen einzuschenken.
Um dann in lautes Wehklagen auszubrechen, wenn sie zur unbeliebtestes Regierung Deutschlands gekürt werden und die Leute in Scharen zur #AfD driften.
Was. Zur. Hölle.
@captainfutura #Vollkaskogaleere würde die aktuelle preussische Misanthropenpolitik treffender beschreiben.
-
Inzwischen glaube ich ja, diese Bundesregierung hat ein Beleidigungs-BINGO am laufen, bei dem es darum geht jeder Bevölkerungsgruppe mindestens einmal mit einer miesen Wortneuschöpfung richtig einen einzuschenken.
Um dann in lautes Wehklagen auszubrechen, wenn sie zur unbeliebtestes Regierung Deutschlands gekürt werden und die Leute in Scharen zur #AfD driften.
Was. Zur. Hölle.
@captainfutura
Das ist alles nur neoliberaler Drecks-Pretext, um im zweiten Schritt genau diese Arbeitnehmerrechte und Bafög zu beschneiden. -
R relay@relay.an.exchange shared this topic